EM-Vorbereitung

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

EM-Vorbereitung

Beitragvon Rinderwahn » 19.12.2007, 19:31

Mit Testspielen gegen die Sparringspartner Weißrussland und Serbien will Bundestrainer Joachim Löw die deutsche Nationalmannschaft optimal auf den EM-Ernstfall gegen Polen, Kroatien und Gastgeber Österreich vorbereiten.


Süddeutsche

:shock:

Ich bin ja kein Trainer, aber da hätte ich schon etwas mehr erwartet
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 19.12.2007, 19:53

Bin auch eher enttäuscht, aber ob ein EM-Teilnehmer gut gewesen wäre? Schottland wäre cool gewesen!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 19.12.2007, 20:20

Jogi wird schon wissen was er macht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 20.12.2007, 12:03

das passt doch! die serben spielen ganz ähnlich wie die kroaten.

nur das mit weissrussland ist etwas komisch, wird wohl mit der personalie stange zu tun haben.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 20.12.2007, 12:21

schranke hat geschrieben:nur das mit weissrussland ist etwas komisch, wird wohl mit der personalie stange zu tun haben.


Laut Kicker sollen die so spielen wie die Polen :shock:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 20.12.2007, 12:43

Und um das Spiel gegen die Schluchtis zu simulieren, reicht ein Kick gegen die II der Spvgg. Heßdorf.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 20.12.2007, 13:16

Rinderwahn hat geschrieben:Und um das Spiel gegen die Schluchtis zu simulieren, reicht ein Kick gegen die II der Spvgg. Heßdorf.


He, beleidige einen früheren Gegner von mir nicht! Die haben uns immer geschlagen - auch mit der zweiten!

Und nein, wir sind nicht aus Österreich angereist... :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 20.12.2007, 19:41

schranke hat geschrieben:He, beleidige einen früheren Gegner von mir nicht! Die haben uns immer geschlagen - auch mit der zweiten!

Und nein, wir sind nicht aus Österreich angereist... :mrgreen:


Die sind ja auch gut. Besser als die Schluchtis.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste

cron