Löw beendet Torhüter-Diskussion

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Löw beendet Torhüter-Diskussion

Beitragvon blauesmiststueck » 18.12.2007, 16:04

Die Diskussion um die Torhüter der deutschen Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde 2008 ist noch vor den Feiertagen beendet. „Fest steht, dass wir sowohl auf Jens Lehmann als auch auf Timo Hildebrand zählen“, sagte Bundestrainer Joachim Löw im Interview der Woche des Sport-Informations-Dienstes (sid) und beendete damit Spekulationen, dass die beiden in ihren Klubs jeweils in die Reservistenrolle gedrängten Torleute Konsequenzen für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz befürchten müssen.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon wonder » 18.12.2007, 22:14

Wenn es gut geht, ist es gut! Ich habe aber auch nichts anderes erwartet ehrlich gesagt. Der Rest (Enke, Adler und CO) haben vielleicht noch zu wenig Erfahrung international oder sind zu unkonstant (Neuer/Weidenfeller), Der Jogi macht das schon!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 19.12.2007, 7:43

Und damit ist Ruhe. Ich finde das okay
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 19.12.2007, 8:29

Jop ist okay. Das mit zu wenig Erfahrung, was wonder angesprochen hat, kann ich nur bedingt unterschreiben, denn waren es 2004/2005 in der Champions-League nicht gerade die jungen Wilden vom Vfb, die gerade international geglänzt haben?


Aber ist okay, nach der EM werden die Karten denke ich sowieso neu gemischt!
Moeless
 


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste

cron