EM 2008: Ticketsuche & Tickettausch

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

EM 2008: Ticketsuche & Tickettausch

Beitragvon Ølli » 09.12.2007, 17:10

Eine Gruppe von Fussballbegeisterten und ich selbst haben 4 Tickets fuer Oesterreich-Deutschland (Spiel 20) und wuerden davon gerne 2 Tickets gegen eines der anderen beiden deutschen Vorrundenspiele oder auch Italien-Frankreich (17.06.)tauschen.

Hat vielleicht von Euch jemand auch so Losglueck bei der Uefa im Sommer gehabt und 4 Tickets der ersten beiden Vorrundenspiele zugelost bekommen und auch keinen Bock auf ebay oder sonstige preistreibende Verkaeufe ?

Sofern jemand dazu ein Halbfinalspiel in Basel (2Tickets), wo Deutschland sichher spielt (wenn sie soweit kommen) - gegen DAS Viertelfinale, in welchem Deutschland sicher spielt, wenn sie sich dafuer qualifizieren TAUSCHEN kann & moechte (das bleibt ja bis zum Ende der Vorrunde offen ob das in Basel oder Wien stattfindet - wir wuerden es aber garantieren, dass derjenige DAS richtige bekommt!), haetten wir auch daran ein Interesse.

Italien- Rumaenien (13.06.2008) haben wir auch noch im Tausch z.B. gegen Holland-Italien (09.06.2008) oder Holland-Frankreich (13.06.2008)

Alle anderen "fairen" Vorschlaege fuer einen evtl. Tausch gerne im Thread oder per PN. Nur wollen wir keine BAR-Anfragen fuer unsere Tauschwaehrung und wuerden selbst nur den Origionalpreis bezahlen; alles darueber wuerde nur als Spende an Aerzte ohne Grenzen, boersianer-handeln.de oder believe-in-blue.de laufen, wobei die Spende und das Spendenziel (unter den eben genannten Empfaengern) unter dem Namen und somit z.G. des Verkaeufers laufen kann.
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon SIR Andrew » 11.12.2007, 15:36

@Ølli:
Ich wünsche mir bei der nächsten Verlosung im Januar erstmal Dein Losglück und dann schauen wir, ob wir tauschen können! 8)
Hoffe, ihr habt mit dem Tauschversuch in Kickerskreisen Erfolg!
Gruß
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Kasper » 13.12.2007, 18:21

Suche genau 2 Tickets für das Spiel Deutschland-Österreich, könnte dir 2 Tickets Österreich-Kroatien der Kat.1 im tausch anbieten. Auf den Wertausgleich würde ich natürlich verzichten, hauptsache ich kann Deutschland sehen.
Kasper
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2007, 18:18

Beitragvon Rinderwahn » 13.12.2007, 19:52

Kasper hat geschrieben:Suche genau 2 Tickets für das Spiel Deutschland-Österreich, könnte dir 2 Tickets Österreich-Kroatien der Kat.1 im tausch anbieten. Auf den Wertausgleich würde ich natürlich verzichten, hauptsache ich kann Deutschland sehen.


Herzlich willkommen im Forum Kasper, aber warum haben alle Tickets nur ich nicht??? Ist das das Los der fränkischen Exilschwaben??? Danke Herr.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 14.12.2007, 8:44

auch schwäbische Exilfranken sind leer ausgegangen...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 14.12.2007, 11:30

schranke hat geschrieben:auch schwäbische Exilfranken sind leer ausgegangen...


Merkst Du den Zusammenhang???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 14.12.2007, 13:07

Die hessischen Exilschwaben gingen ebenfalls leer aus.

Wie schaut's mit den "pottlerischen" Exilschwaben aus? Mehr Glück gehabt?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 14.12.2007, 14:15

Das Problem scheint der Schwabe zu sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 14.12.2007, 15:14

vosse hat geschrieben:Die hessischen Exilschwaben gingen ebenfalls leer aus.

Wie schaut's mit den "pottlerischen" Exilschwaben aus? Mehr Glück gehabt?


Nö, hab das Glück gar nicht strapaziert ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 14.12.2007, 15:22

Rinderwahn hat geschrieben:Das Problem scheint der Schwabe zu sein


Gut, dass DU das gesagt hast! :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 14.12.2007, 20:01

Ich darf das auch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Ølli » 18.12.2007, 8:27

Kasper hat geschrieben:Suche genau 2 Tickets für das Spiel Deutschland-Österreich, könnte dir 2 Tickets Österreich-Kroatien der Kat.1 im tausch anbieten. Auf den Wertausgleich würde ich natürlich verzichten, hauptsache ich kann Deutschland sehen.


Hallo Kasper,

an dem von Dir angebotenen Spiel habe ich kein Interesse; siehe die genaue Bezeichnung in meinem Threadbeitrag:

"Eine Gruppe von Fussballbegeisterten und ich selbst haben 4 Tickets fuer Oesterreich-Deutschland (Spiel 20) und wuerden davon gerne 2 Tickets gegen eines der anderen beiden DEUTSCHEN Vorrundenspiele oder auch Italien-Frankreich (17.06.)tauschen"

Da wir ebenfalls Deutschland-Fans sind, halten wir den Tausch in "Österreich-Kroation" für nicht "interessant / fair".

Unsere Tickets sind übrigens auch Kat.1 Tickets (115,- Euro je Ticket), dies auch zur Info an alle anderen Tauschwilligen.

Gruß
Ølli
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon SIR Andrew » 18.12.2007, 9:47

Rinderwahn hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum Kasper, aber warum haben alle Tickets nur ich nicht??? Ist das das Los der fränkischen Exilschwaben??? Danke Herr.


Die neigeschmäckten schwäbisch- saarländischenExilbayern sind bis her auch nicht vom Losglück verfolgt worden...
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon blaublütig » 18.12.2007, 10:05

SIR Andrew hat geschrieben:Die neigeschmäckten schwäbisch- saarländischenExilbayern sind bis her auch nicht vom Losglück verfolgt worden...

Begünstigte scheinen also nur die norddeutschen Schwaben zu sein.
Wer weiß schon, ob das alles mit rechten Dingen zugeht :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Ølli » 18.12.2007, 10:13

blaublütig hat geschrieben:Begünstigte scheinen also nur die norddeutschen Schwaben zu sein.
Wer weiß schon, ob das alles mit rechten Dingen zugeht :wink:


---> Mal ernsthaft zum Thema: WER JEDES zweite Spiel mit allen alternativen Kategorien (jedes Spiel zuz bestellen ging ja nicht, weil in der Vorrunde nur ein spiel pro Tag bestellt werden durfte) bestellt hat, "blind" versteht sich!, der hat ne Chance von rund 30-50% auf Zuteilung eines Spiel gehabt.

Dazu hab ich jedem davon abgeraten FYT zu bestellen, da es da kaum Tickets geben konnte. "Danke" aber an alle, die DAS taten, weil somit die Bewerber für die anderen Tickets niedriger waren (denn FYT + Einzeltickets war ja wieder nicht erlaubt).

Ich hab mich mit den Regularien vorab ein paar Stunden beschäftigt, also man kanns ein Glück auch erarbeiten. Richtig Glück war aber, dass an meinem Geburtstag dem Spiel Österreich gegen B3 dann auf B3 Deutschland zugelost wurde.
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron