EM-Auslosung

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Ølli » 09.12.2007, 20:43

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Habe zusammen mit meinem Bruder Spanien-Schweden in Innsbruck und bin erstmal voll zufrieden: Hauptsache, überhaupt dabei!


Auch ein schönes Spiel; die Schweden machen auch immer mächtig Stimmung (habe sie in Portugal gesehen), außer in München im Viertelfinale, da wars nach 10 Minuten etwas ruhig *grins* Allerdings konnte man IMMER mit ihnen feiern .-)

Ups, hab ncoh was vergessen: 1992 (wars doch glaub ich) in Schweden wars auch geil; Blue Boys stark vertreten .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste

cron