Für Spontane: heute Länderspiel in BAD

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Für Spontane: heute Länderspiel in BAD

Beitragvon Prytzgyl » 13.03.2007, 13:02

Im Aumatt-Stadion findet heute das U18-Länderspiel gegen Frankreich statt. Trainer ist das Kopfballungeheuer... Beginn ist 18:00 Uhr und wenn jemand Interesse hat: Ich werde da sein! ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Prytzgyl » 13.03.2007, 23:57

Spiel endete 1:2 nachdem man 1:0 führte. Leider netzten die Franzosen mit dem Schlusspfiff noch einmal ein. Stadion war gut voll. Die Kinder (ca. 50% der Besucher war (altersbedingt) kleiner als 1,20m) haben einen mit der Zeit fast schon schwindelig gemacht.

Den "böhse onkelz"-Schal habe ich mir heute auch wieder nicht gekauft. Vielleicht ja das letzte Mal... der Rammstein-Schal war aber sehr hübsch: "Wir müssen so lange leben bis wir sterben" :?

Die Bockwurst gab es für 1,90 EUR und ich habe mich als Wohltäter aufgeführt und die 16jährige Bedienung auf den Rechenfehler 1,90 EUR + 1,90 EUR ≠ 2,80 EUR aufmerksam gemacht. Will nicht wissen wieviel Geld der jungen Dame an dem Abend schon durch die Lappen ging. Die Herren vor mir hatten nämlich nichts gemerkt.

Hopper waren keine zu sehen obwohl dies eigentlich eine einmalige Gelegenheit darstellte: Am Samstag wird an gleicher Stelle nämlich wieder Kreisliga A geboten!

Zurück ins Studio! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste