Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
von blauesmiststueck » 19.09.2006, 20:10
Im Bereich Sport bekommt die Fußball-Nationalelf den Medienpreis. Der neue Bundestrainer Joachim Löw nimmt die begehrte Trophäe stellvertretend für die «Weltmeister der Herzen» entgegen. Die Wahl widerspiegele die Begeisterung, die die Mannschaft von Jürgen Klinsmann und Löw bei der Fußball-WM im Sommer ausgelöst habe, sagte Chefredakteur Wolff. Die Mannschaft hatte Platz drei erreicht.
www.mz-web.de
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
-

blauesmiststueck
- Tresen Jolly Roger

-
-
von Prytzgyl » 19.09.2006, 20:44
"Laut «Super Illu»-Chefredakteur Jochen Wolff hat sich niemand mehr als Merkel um die innere Einheit der Deutschen verdient gemacht." ... Naja, ich weiß nicht!
-

Prytzgyl
- Stammtisch Paule

-
-
von Rinderwahn » 20.09.2006, 5:52
blauesmiststueck hat geschrieben: «Weltmeister der Herzen»
Ich kann den xxxmeister der Hezen nicht mehr hören. Mittlerweile finde ich den Begriff einen Demütigung. Egal ob Meister, Pokalsieger oder sonstwas der Herzen. Es nervt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
-

Rinderwahn
- Stammtisch Paule

-
-
von vosse » 20.09.2006, 7:04
Rinderwahn hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben: «Weltmeister der Herzen»
Ich kann den xxxmeister der Hezen nicht mehr hören. Mittlerweile finde ich den Begriff einen Demütigung. Egal ob Meister, Pokalsieger oder sonstwas der Herzen. Es nervt.
Ich kann's auch nicht mehr hören!

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
-

vosse
- Nationalstadion

-
Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.