Lehmann hört nach der EM auf!

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lehmann hört nach der EM auf!

Beitragvon vosse » 15.08.2006, 8:19

Lehmann hat gestern angekündigt, daß er nach der EM sowohl in der Nationalmannschaft, als auch im Verein aufhören wird.

"Mit 36 habe ich nun in zwei Jahren die EM vor mir, darauf arbeite ich hin. Danach, denke ich, ist Schluss. In der Nationalelf und als Profi überhaupt"

spiegel-online
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 15.08.2006, 11:06

also hat Löw zwei Jahre Zeit, eine gute neue Nummer 1 zu finden. Hildebrand? Nun ja, im Moment bei einem äußerst mittelmäßigen Klub unterwegs, Enke spielt bei einem - aus meiner Sicht - Abstiegskandidaten. Bei Jentzsch gilt das gleiche wie für den "schönen" Timo.

Die müssten den Verein schleunigst wechseln, denn sonst kommen sie nicht weiter. Wer ist noch da: Wiese - och nö - Proll-Faktor 100. Weidenfeller - hmmm Rost - zu Alt. Kirschstein - no no NEVER! Rensing - der Olli macht's ja noch mindestens zwei Jahre.

Ich hab's: SCHÄFER! :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.08.2006, 11:14

Hildebrands Vertrag läuft Ende 2007 aus. So wie heute in der Stuttgarter Presse zu lesen ist, will er sich den VfBäh nicht mehr länger antun.
Ich denke es läuft aus Hildebrand, Weidenfeller und Enke hinaus. Rensing wird bis 2008 nicht an Kahn vorbei kommen. Bei Wiese bleibt abzuwarten wie er sich von seiner Verletzung erholt hat und Schäfer ist gar nicht mal so schlecht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.