von Hamsn » 10.06.2006, 0:31
Hmmm, nennt mich Bundesbedenkenträger, aber mich hat die Lesitung der Deutschen nicht überzeugt. Gut, es sind vier Tore gefallen, aber das war doch viel Stückwerk dabei. Die Schüsse von Lahm und Frings waren zwar erste Sahne, aber so rictig gut rausgespielte Szenen habe ich weniger gesehen als gehofft.
Die Abwehr - das leidige Thema - wobei ja Kloppo klargestellt hat, dass auch das Mittelfeld defensiv Schwächen gezeigt hat. Das 2:0 der Ecuadorianer fiel auf die gleiche Art wie die zwei Tore von Costa Rica, da müssen wir aufpassen.
Polen hat mich maßlos enttäuscht, wobei Ecuador gar nicht so unschlau gespielt hat. Massierte Abwehr, die nicht wirklich viele Chancen zugelassen hat. Vor allem die Innenverteidigung fand ich gut. Und vorne zwar nicht megagefährlich, aber zwei Kisten gemacht. Das Spiel gegen die wird kein Selbstläufer. Und die Polen, naja, wenn Ebi nicht gerade seinen großen Tag hat sollten die eigentlich schlagbar sein.
Ansonsten find ich die Stimmung genial. Dortmund hat heute richtig gerockt, die Schwedinnen sind schlussendlich doch noch aufgetaucht. Ich glaub das wird eine richtig geile Sache. In diesem Sinne - gute Nacht!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.