Beckenbauer tobt

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beckenbauer tobt

Beitragvon Prytzgyl » 06.03.2006, 13:57

szon.de hat geschrieben:WM-Cheforganisator Franz Beckenbauer hat Bundestrainer Jürgen Klinsmanns wegen seines Fehlens beim Team-Workshop der 32 Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaft heftig kritisiert.

«Der Bundestrainer des Gastgeberlandes hätte da sein müssen. Das ist überhaupt keine Frage», schimpfte er bei der Eröffnung des Workshops in Düsseldorf und war sichtlich bemüht, seinen Zorn im Zaum zu halten: «Wenn ich weiter darüber nachdenken würde, würde meine Wortwahl noch drastischer.»

Wer hat eigentlich seine Zusage erteilt, dass Klinsmann trotz seines Wohnortes diesen Job bekommen hat? Naja nach der Ära Klinsmann wird der DFB diesen Fehler wohl nie wieder machen!

Quelle:
szom.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 06.03.2006, 15:27

mich langweilt's - als ob Klinsmann einen besseren Job machen würde (den er in meinen Augen sogar macht), wenn er in Deutschland wohnen würde - welch Unsinn!

Sag das mal den Brasilianern, Argentiniern und allen anderen Südamerikanern, dazu den Afrikanern und den Australiern.

Hauptsache der Franzl kann meckern! :motzer:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 06.03.2006, 15:37

Alleine eine physische Anwesenheit hätte es schon sein dürfen!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 06.03.2006, 15:40

warum? um Käffchen zu trinken? ist doch alles Nibbes mit Humbug was da geredet wird!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 06.03.2006, 15:44

Ja, richtig. Zur Not um Kaffee zu trinken! Ich lad ja auch nicht zur Party und komm dann nicht! Aber bei dem Thema (wie auch bei K......, und und und) werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Egal!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 06.03.2006, 16:08

hmmm, zumindest bei dem K-Wort in keinem Fall!

und was das Einladen angeht: soweit ich weiß hat nicht der DFB geladen - sondern das OK bzw. die FIFA. Insofern hinkt etwas der Vergleich, aber im Grunde geht's mir nur um die Frage, warum jetzt jede Kleinigkeit, die Klinsmann macht oder eben auch nicht, so hochgejazzt wird...
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 06.03.2006, 16:37

Wofür oder wem soll dieser Teamshop nützen ? Mich interresiert nur was die Elf (Knallköppe) auf dem Platz machen. Und das ist besonders be......scheiden.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.03.2006, 19:30

Bis zur WM wird Klinsi keine ruhige Sekunde mehr haben, er wird es keinem mehr Recht machen können, selbst wenn er Goldstücke sch.....
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 06.03.2006, 20:01

Rinderwahn hat geschrieben:Bis zur WM wird Klinsi keine ruhige Sekunde mehr haben, er wird es keinem mehr Recht machen können, selbst wenn er Goldstücke sch.....
.

Obwohl wenn er das macht steh ich kerzengerade hinter ihm :mrgreen:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 06.03.2006, 20:03

Bisschen pervers kann in diesem Fall ganz schön sein. :rofl:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 06.03.2006, 21:48

Nanananana...

Die Zeit hat sich mit dem Thema Klinsmann und Wohnort auch ein wenig beschäftigt. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden - ich fnad den Artikel nett zu lesen!

http://www.zeit.de/2005/49/Klinsmann?page=2
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 06.03.2006, 22:06

Prytzgyl hat geschrieben:Nanananana...

Die Zeit hat sich mit dem Thema Klinsmann und Wohnort auch ein wenig beschäftigt. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden - ich fnad den Artikel nett zu lesen!

http://www.zeit.de/2005/49/Klinsmann?page=2

Machen wir wieder einen auf Friedlich :mrgreen: der Artikel ist echt nett und nicht auf aufgebauscht
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon vosse » 06.03.2006, 23:20

Mir geht dieses ständige Gezerre am Bäckergesellen ehrlich gesagt ganz schön auf den Senkel!
Fakt ist ja wohl, daß die Mannschaft VOR Klinsis Amtsantritt definitiv in keinem besseren Zustand war! Eine neue Mannschaft zu bauen und dann nur mit (international betrachtet) mittelmäßigem Material ist nicht nur schwierig, sondern vor allem schmerzlich - auch für den Fan!
Endlich mal jemand, der neue Wege geht, die - wenn man ihn denn mal machen lassen würde - höchstwahrscheinlich erfolgreich wären!
Erfolgreich bedeutet für mich übrigens nicht den Titel bei der WM 2006. Erfolgreich wäre für mich, wenn man 2010 wieder zu den ernsthaften Favoriten gehört und eventl. bereits bei der Euro 2008 zumindest im Halbfinale landet!

Wenn ich einige Golfs, eine handvoll CLK's, zwei 911er und einen Ferari habe, werde ich nicht die 24h von Le Mans gewinnen. Das könnte auch kein Striezl Stuck richten....
Dazu bräuchte man Rennwagen - oder eine ausgebuffte Strategie, die ANDERS ist, als erwartet! Und genau daran arbeitet Klinsmann.

Daher: Laßt den Eigenbrödler doch einfach mal ein paar Wochen unbehelligt seine Arbeit tun!
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 07.03.2006, 8:56

Die Kritik an Jürgen Klinsmann wird lauter: Politiker von Union, SPD und FDP schlossen sich der Schelte von Franz Beckenbauer an. Innenminister Schäuble stärkt dem Fußball-Bundestrainer hingegen den Rücken.

Spiegel

Es wird von Tag zu Tag lächerlicher. Die sollen sich um das kümmern für was sie auch bezahlt werden: Unser Land regieren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 07.03.2006, 9:16

Rinderwahn hat geschrieben:Es wird von Tag zu Tag lächerlicher. Die sollen sich um das kümmern für was sie auch bezahlt werden: Unser Land regieren.

:daumen:
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.