blauesmiststueck hat geschrieben:Und der ar...ige Silvio liefert mir nen schwarzen Bildschirm...![]()
![]()
Hä? In der ARD spielt die Musik
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blauesmiststueck hat geschrieben:Und der ar...ige Silvio liefert mir nen schwarzen Bildschirm...![]()
![]()

CrazyHorse hat geschrieben:Eine völlig andere zweite Spielhälfte. Man könnte meinen, man würde ein völlig anders Spiel anschauen, als in der ersten Halbzeit. Ja, der Adler ist der Hammer!

![]()

CrazyHorse hat geschrieben:Und die Österreicher blamieren sich mal wieder auf ihrer Lieblingsinsel!

blaublütig hat geschrieben:Und der Rindi hat Recht.

CrazyHorse hat geschrieben:Ja, der Adler ist der Hammer!
Moeless hat geschrieben:Zweifelsohne hat er, wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet, ein ordentliches Debüt gegeben, trotzdem kann man nicht leugnen, dass er beim Gegentor nicht ganz schuldlos aussah.

Rinderwahn hat geschrieben:...aber auf der Linie ist Adler der Beste der Republik

Moeless hat geschrieben:Trotzdem sollte man da zwei andere nicht vergessen.

Rinderwahn hat geschrieben:Den den Du meinst habe ich am Freitag bei der U21 gesehen. Der ist im Moment meilenweit von der Nationalmannschaft weg
Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste