[Sammelthread] EM-Qualifikation

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 10:45

Hamsn hat geschrieben:Uppps, anscheinend irgendwas falsch gespeichert. Aber Du lebst dauerhaft mit "so einer Person" (*grins*) unter einem Dach?? Das ist ja fast wie verheiratet ;)

Schon mal was von "Toleranz" gehört .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon blaublütig » 30.05.2007, 10:46

Ølli hat geschrieben:Wer behautet denn , dass ich sie geheiratet habe ????

Stimmt, da war doch was. Ich warte immer noch auf die Einladung zu eurer Hochzeit in Venedig :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 10:50

blaublütig hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Wer behautet denn , dass ich sie geheiratet habe ????

Stimmt, da war doch was. Ich warte immer noch auf die Einladung zu eurer Hochzeit in Venedig :D

---> Auch da versuchen wir dann tolerant zu sein .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2007, 10:50

Ølli hat geschrieben:Schon mal was von "Toleranz" gehört .-)

In Zusammenhang mit einer Frau?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 10:58

Rinderwahn hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Schon mal was von "Toleranz" gehört .-)

In Zusammenhang mit einer Frau?

---> Versuchs doch mal .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2007, 11:01

Kommst Du jetzt nach Nürnberg oder nicht??
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 30.05.2007, 11:05

Jajaja... lästert ihr nur fleißig! Der arme Olli muss ja sooooooooo leiden bei mir. :-) Aber so schlimm ist das gar nicht. Bei "normalen" Deutschlandspielen halt ich die Klappe und wenn Italien gegen D gewinnt, versuche ich mein Grinsen zu verbergen. :-D Das klappt ganz gut, finde ich. Und an mein italienisches Outfit (Hausschuhe, T-Shirts, Hosen), den ital. Stuhl und die anderen grün-weiß-roten Kleinigkeiten hat sich mein Olli gewöhnt bzw. er übersieht es großzügig. Was ich nicht habe (so gemein bin nicht mal ich), ist ein Trikot von Grosso! Das erspar ich meinem "Deutschländer" dann doch... :-D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 30.05.2007, 11:07

Ach ja und wenn er mich nicht hätte, würde es kein lecker italienisches Fresschen für ihn geben!!! *lol*
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2007, 11:09

blauesmiststueck hat geschrieben:und wenn Italien gegen D gewinnt, versuche ich mein Grinsen zu verbergen. :-D Das klappt ganz gut, finde ich. Und an mein italienisches Outfit (Hausschuhe, T-Shirts, Hosen), den ital. Stuhl und die anderen grün-weiß-roten Kleinigkeiten hat sich mein Olli gewöhnt bzw. er übersieht es großzügig. Was ich nicht habe (so gemein bin nicht mal ich), ist ein Trikot von Grosso! Das erspar ich meinem "Deutschländer" dann doch... :-D

Alles was ich lese sind Scheidungsgründe
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 11:22

Rinderwahn hat geschrieben:Kommst Du jetzt nach Nürnberg oder nicht??

---> Wen sprichst Du an ?

was mich betrifft: ich suche gerade nach Flügen

was Deine Fragen betrifft:
- antwortest Du auf mails ?
- bist du im icq mal online ?
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 11:27

Ausnahmsweise mal wieder was zum Thema:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11281

29.05.2007 18:10 Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw: "Sechs Punkte sind Pflicht"

Erstes Training in Herzogenaurach

Die deutsche Nationalmannschaft traf sich am Dienstag in Herzogenaurach zur Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino. Die sechste Begegnung der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz findet am Samstag (ab 19 Uhr, live im ZDF) im Nürnberger WM-Stadion statt, am Mittwoch, 6. Juni (ab 20.30 Uhr, live in der ARD), folgt das Qualifikationsspiel in Hamburg gegen die Slowakei.

Am ersten Training der DFB-Auswahl am Dienstag konnten bis auf Per Mertesacker alle Spieler teilnehmen. Als Vorsichtsmaßnahme wurde der Verteidiger von Werder Bremen aufgrund eines Infektes der Atemwege geschont.

"Wir bereiten uns nicht auf den Urlaub vor, sondern auf zwei wichtige Spiele in der EM-Qualifikation. Sechs Punkte sind Pflicht, das werde ich der Mannschaft auch noch einmal deutlich vor Augen führen", sagt Bundestrainer Joachim Löw. Der 47-Jährige lässt keinen Zweifel daran, dass sich alle Spieler seines nach der Absage von Kapitän Michael Ballack auf 20 Mann reduzierten Kaders dem Ernst der Lage vor den anstehenden Spielen gegen San Marino und gegen die Slowakei bewusst sind: "Ich habe mit allen Spielern in den vergangenen Tagen telefoniert und festgestellt, dass jeder hochmotiviert ist."

Dass die Spieler physisch in einem guten Zustand zur Mannschaft stoßen, steht für den Bundestrainer außer Frage: "Bei Bayern München, Bremen und Stuttgart wurde in der vergangenen Woche noch normal trainiert. Die Spieler der Klubs, die bereits Ferien haben, haben sich individuell in Form gehalten."

"Wollen zwei richtig gute Spiele zeigen"

Für Löw geht es aber auch persönlich darum, seine erste Spielzeit als Bundestrainer erfolgreich zu beenden. "Ich will, dass wir zwei richtig gute Fußballspiele zeigen, auch wenn wir einige Absagen in Kauf nehmen müssen. Wenn wir diese beiden Spiele gewinnen, machen wir nicht nur einen großen Schritt Richtung EM-Endrunde 2008, sondern dann können wir insgesamt auf eine sehr gute Saison zurückblicken", sagt der in Pflichtspielen nach wie vor ungeschlagene Nachfolger von Jürgen Klinsmann.

Trainingsauftakt im Regen
Dass Kapitän Ballack ebenso wie Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Tim Borowski oder Arne Friedrich zum Saisonabschluss fehlt, bereitet Löw kein Kopfzerbrechen. "Zwar ist es immer schade, wenn der Kapitän fehlt. Aber wir haben schon andere Spiele ohne ihn gewonnen. In Bernd Schneider oder Torsten Frings haben wir erfahrene Kräfte, die die Mannschaft führen können", sagt der Bundestrainer, der nach dem DFB-Pokalfinale keine weiteren Absagen hinnehmen musste.

Das erste Aufeinandertreffen mit San Marino hatte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw am 6. September des Vorjahres in Serravalle mit 13:0 (6:0) für sich entschieden. In der Slowakei gab es am 11. Oktober 2006 in Bratislava ein 4:1 (3:0). In der Tabelle der Qualifikationsgruppe D liegt die DFB-Auswahl punktgleich mit der Tschechischen Republik und der Republik Irland mit 13 Zählern an der Spitze, hat im Vergleich zu den Konkurrenten neben dem besseren Torverhältnis aber ein bzw. zwei Spiele weniger ausgetragen.
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 30.05.2007, 11:30

Bitte Artikel nicht mehr komplett sonder nur noch auszugsweise einstellen. Den Textteil mit quote umfassen und den Link zur Quelle drunter - Danke!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 11:34

Prytzgyl hat geschrieben:Bitte Artikel nicht mehr komplett sonder nur noch auszugsweise einstellen. Den Textteil mit quote umfassen und den Link zur Quelle drunter - Danke!

---> gibts sonst juristische probleme ?
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 30.05.2007, 11:39

Habe schon davon gehört... Bei anderen Portalen (z.B. Weltfussball) bekommt man auch nur den Anfang der Artikel... ist aber nicht der Hauptgrund. Ich will hauptsächlich unsere Datenbank schonen... :D

Außerdem kann man beim Lesen des Appetizer entscheiden ob einem der ganze Artikel interessiert oder nicht.

:daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 30.05.2007, 16:33

@Rindi:

Eines ist sicher: Ich werde am Samstag kommen !

Ich versuche gerade jemanden zu überreden, der mir schon längst mal nen Cessna-Deutschlandflug versprochen hat (Der hat ne Maschine UND den Flugschein), ob er mit mich zuerst zu "Magedburg - St. Pauli" fliegt und dann weiter nach "Nennberch zur EM-Quali". Wahrscheinlichkeit dafür aber nur 15%,

ansonsten ...

... mach ich heute Abend oder Morgen früh einen Flug nach München (Ankunft 12.10h) dingfest (BRE-NÜR fliegt OLT leider Samstags nicht) und fahr mit Kumpel Wolfi, der am Flughafen wohnt, dann zu seiner Schwester nach Grossenseebach und auf der Fahrt dorthin schmeisst er mich dann bei Dir raus *ggg*. Wahrscheinlichkeit 85%

Einverstanden, Rindi ?

@all: Braucht noch jemand ne Karte ? ,

ansonsten:

@all: Deutschland - San Marino live im ZDF / Am Samstag großer
Fußball-EM-Qualifikationstag im Zweiten
[ZDF - 30.05.07 - 14:05]
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=994008
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.