[Sammelthread] Kaderplanung WM 2010

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Kaderplanung WM 2010

Beitragvon Prytzgyl » 15.04.2010, 7:49

Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Wir reissen eh nichts bei der WM - von dem her eigentlich egal.

Genau das gleiche habe ich 2006 gehört

Von wem? ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 15.04.2010, 8:17

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Wir reissen eh nichts bei der WM - von dem her eigentlich egal.

Genau das gleiche habe ich 2006 gehört

Von wem? ;-)

Von sooooooooooooooooo vielen. Vor allem nach der 1-4 Klatsche gegen die Italiener
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 15.04.2010, 13:22

Ich bin auch der Meinung, dass wir zumindest bis ins Viertelfinale kommen (Voraussetzung: Kuranyi ist dabei).
Moeless

Beitragvon Moeless » 03.05.2010, 10:26

Auch wenns die BILD ist...

Kuranyi fährt nicht mit zur WM.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 03.05.2010, 11:06

Kam auch gerade im Radio... Der Löw ist so ein ...! Soll er mit Klose und Podolski nach der Vorrunde heim fahren...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 03.05.2010, 11:51

blauesmiststueck hat geschrieben:Kam auch gerade im Radio... Der Löw ist so ein ...! Soll er mit Klose und Podolski nach der Vorrunde heim fahren...

Anscheinend soll es ja nicht an der Flucht gelegen haben. Hmmm, liegts an der Form? Wohl kaum, wenn Klose, Gomez und Podolski mitfahren. Wird ein Stürmertyp alla Kuranyi nicht gebraucht? Dann dürfte Klose auch nicht mit. Wie man es dreht und wendet - meiner Meinung nach konnte Löw nicht über seinen Schatten springen, über den sogar ich inzwischen springen würde.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 03.05.2010, 12:41

Bin kein Kuranyi-Freund aber in Anbetracht der Tatsache was da noch so zur Auswahl steht ... :roll:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 03.05.2010, 13:04

Hamsn hat geschrieben:meiner Meinung nach konnte Löw nicht über seinen Schatten springen, über den sogar ich inzwischen springen würde.

Sehe ich genauso. Die Begründung, dass Kuranyi nicht in sein taktisches Konzept passt ist nämlich äußerst unpassend, wenn man erkennt, dass Gomez und Klose ähnliche Spielertypen wie Kuranyi sind.

Löw ist halt ne beleidigte Leberwurst, der so dünnhäutig ist wie ein Blatt Papier.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 03.05.2010, 13:52

Moeless hat geschrieben:Sehe ich genauso. Die Begründung, dass Kuranyi nicht in sein taktisches Konzept passt ist nämlich äußerst unpassend, wenn man erkennt, dass Gomez und Klose ähnliche Spielertypen wie Kuranyi sind.

Löw ist halt ne beleidigte Leberwurst, der so dünnhäutig ist wie ein Blatt Papier.

Naja, Kuranyi spielt halt weder bei den Bayern noch bei Hoffenheim. Wobei er als ehemaliger Stuttgarter ja dann eigentlich wie geschaffen ist für den Kader.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 03.05.2010, 15:08

Endlich noch jemand, der bemerkt, welche Spieler von welchen Vereinen Löw bevorzugt zum Einsatz bringt. :wink:

Nee aber ich weiß nicht, vielleicht ist Löw Kuranyi ja noch sauer, weil er den VfB verlassen hat. :mrgreen: Hitzlsperger kommt nämlich auch nicht mehr so oft zum Einsatz.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 03.05.2010, 17:16

Die Begründung, warum Löw ihn nicht mitnimmt, ist ziemlich fadenscheinig, das gebe ich ganz offen zu. Wenn er Kiessling mitnimmt, okay, das kann ich akzeptieren. Aber wenn Klose UND Poldi dabei sind, dann kann ich es auch nicht mehr verstehen. Auf Poldi kann man derzeit mehr verzichten als auf KK. Bei Klose wissen wir, dass er ein Turnierspieler ist und es ist durchaus möglich, dass er bei der WM wieder aufblühen kann. Aber das weiss man halt vorher nicht und das ist schon ein Risiko.

Trotzdem, man braucht schon eine Menge Eier, sich hinzustellen und zu sagen, dass man KK nicht mitnimmt. Angesichts dessen, wie fast ganz Deutschland verbal auf ihn einprügelt. Das war absehbar. In seiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn die deutsche Mannschaft bei der WM scheitern sollte...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 03.05.2010, 17:51

Lächerlich. Er passt nicht ins Konzept`Hey, er macht die Buden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 03.05.2010, 18:49

Rinderwahn hat geschrieben:Hey, er macht die Buden.

Im Moment aber auch nicht. Aber die anderen haben das gleiche Problem... :wink:

Man kann darüber diskutieren, man kann sich darüber beklagen, warum Löw sich so entschieden hat. Das ist okay, wenn man das anders sieht. Was aber in meinen Augen nicht geht, ist der genze Hass und die Häme, die derzeit über Löw ausgeschüttet wird. Das geht mir zu weit. So einen Müll mache ich nicht mit.

Ich halte es wie Felix Magath, man muss diese Entscheiduung nicht verstehen, man kann es nur akzeptieren.

Und die ganzen ach so tollen Fans, die sich schon darauf freuen, wenn die deutsche Nationalmannschaft früh rausfleigt. Die müssen die WM nicht anschauen. Man kann auch viele andere nette Sachen machen... :wink:

Sollte die WM doch erfolgreich laufen, feiern sie alle wieder und haben es gewusst, dass es so kommt. Es ist doch alle zwei jahre der gleiche Müll... :wink:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 04.05.2010, 6:17

CrazyHorse hat geschrieben:Es ist doch alle zwei jahre der gleiche Müll... :wink:

Das ist allerdings richtig. Ein Land voller Nationaltrainer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.