[Sammelthread] EM-Qualifikation

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 18.11.2007, 14:36

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir wäre auch lieber, die Schotten wären weiter, statt die Franzosen, aber so ist es eben...

Für mich ein ganz übler Skandal! Aber naja, "typisch" trifft es da ganz gut!

Es gibt aber auch noch was lustiges vom Spiel Österreich - Engand zu berichten:

Viele Matchbesucher staunten nicht schlecht, als sie ihre zugewiesenen Sitze suchten - aber nicht fanden. Sie waren schlichtweg nicht da. Abmontiert, hieß es, im Zuge der Umbauarbeiten. Es kam zu skurrilen Szenen, denn die unschuldigen Ordner kamen nicht nur zum Handkuss sondern auch ordentlich in Argumentationsnot. Nur der Besonnenheit zahlreicher Fans war es zu verdanken, dass es zu keinen Streitereien kam.

Quelle:
oe24.at
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 15:08

:no:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 18.11.2007, 17:12

Den Italienern hätte es mal gut getan bei einem Turnier zuzuschauen und ihre Probleme im Fußball mal annähernd in den Griff zu bekommen. Tut mir leid Miststück, ich mag Italien durchaus gerne, war im Schüleraustausch da, aber diese Mannschaft ist gerade mit das unsympathischste was in Europa rumrennt. Das haben sie sich in den Spielen gegen Australien, im Finale gegen Frankreich und eben gestern gegen Schottland auch hart erfoult und erschwalbt!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2007, 17:47

Hamsn hat geschrieben:aber diese Mannschaft ist gerade mit das unsympathischste was in Europa rumrennt

Stopp, so nicht. Ich stelle die auf eine Stufe im England, der Türkei, Holland Cannstatt und Ho$$enheim :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 17:51

Ja klar, gestern haben nur die Italiener gefoult..., die armen Schotten!!! :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2007, 17:53

blauesmiststueck hat geschrieben:Ja klar, gestern haben nur die Italiener gefoult..., die armen Schotten!!! :evil:

Mit Dir über das Thema zu diskutieren ist wie mit Moe über Schalke zu diskutieren. Vergebene Mühe
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 17:56

Wenn man auch immer nur das Schlechte sieht! Ich hab das Spiel gestern ziemlich neutral geschaut, weil ich von Anfang an an eine Niederlage geglaubt habe. Von demher halte ich nun diese Reaktionen hier für überzogen. Aber das ist wohl so, seit dem 09. Juli
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2007, 18:02

blauesmiststueck hat geschrieben:Wenn man auch immer nur das Schlechte sieht! Ich hab das Spiel gestern ziemlich neutral geschaut, weil ich von Anfang an an eine Niederlage geglaubt habe. Von demher halte ich nun diese Reaktionen hier für überzogen. Aber das ist wohl so, seit dem 09. Juli

So wie ich Kickers Spiele nicht neutral sehen kann, wirst Du Spiele der Italiener nie neutral sehen können. Aber wie gesagt, das müssen wir nicht diskutieren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 18:04

Doch, ich kann auch Spiele der Blauen neutral sehen und wenn die Scheiße spielen, dann geb ich das auch zu. Früher war immer der Schiri schuld, heut ist das nicht immer so. :D
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2007, 18:10

Und das Frauen immer das letzte Wort haben müssen ist auch kein Klischee. :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 18:14

Weiß ich, daß Du nix mehr sagen willst!?! :mrgreen:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 18.11.2007, 18:14

Wenn mir einer vor 5-6 Jahren gesagt hätte, dass ich beim Spiel Frankreich gegen Italien für Frankreich bin, dann hätte ich mich vor Lachen auf den Boden geschmissen. Das mit der Antipathie hat bei mir weniger mit dem 9. Juli als vielmehr mit dem Spiel gegen Australien zu tun. Die hämischen Gesichter der Italiener auf dem Rasen nach der Allerweltsschwalbe werd ich nicht vergessen, sorry!
Zum Spiel gestern kann ich nix sagen, weil ich es nicht gesehen hab. Wenn die Schotten mehr gefoult haben, ok, nur hab ich halt die schottischen Fans bei einem Länderspiel her in Dortmund als friedliche und trinkfreudige Fans kennengelernt und ich hätte mich für die gefreut, wenn sie mit Kuhglocken als Handgepäck am Check-In-Schalter gestanden wären. Das hat mit Italien überhaupt nix zu tun.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 18:17

Ja ok, das mit der Schwalbe war nicht so ganz astrein, aber wenn der Schiri pfeift...
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2007, 18:19

Hamsn hat geschrieben: nur hab ich halt die schottischen Fans bei einem Länderspiel her in Dortmund als friedliche und trinkfreudige Fans kennengelernt

War das das 2-1 bei ströhmenden Regen??? Daran kann ich mich gut erinnern. Sowas habe ich selten erlebt. Die Schotten sind wirklich klasse Fans
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.11.2007, 18:20

Olli ist von den Fans auch total begeistert! :-) Die machen auch ne klasse Stimmung, muss ich zugeben!
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.