[Sammelthread] EM-Qualifikation

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 18.10.2007, 8:05

Prytzgyl hat geschrieben:Hattest du dein Opernglas dabei?!

Ne, das war auf meiner Seite. Aber es ist schon geil im Oberrang. Du siehst jetzt nicht wirklich viel. Auch eine 2. Anzeigetafel bzw. ein Würfel wie in Gelsenkirchen hätte dem Ding gut getan.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 18.10.2007, 9:02

Oh weh... wenn Ihr mal zusammen unterwegs seid, das kann ja nicht gut gehen. :-D

Ich hab mir das Gott sei Dank nicht angeguckt, nur immer mal kurz reingeguckt - nein, ich sag da nix dazu!!! :)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 18.10.2007, 9:14

blauesmiststueck hat geschrieben:Oh weh... wenn Ihr mal zusammen unterwegs seid, das kann ja nicht gut gehen. :-D

Ich will nix hören. Gegen San Marino hatte es doch auch geklappt :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 18.10.2007, 9:43

Gruß vom Münchner Flughafen, jetzt gehts zurück nach Bremen!
Zum Spiel bin ich mmer noch etwas sprachlos.

Die Kommentare im Fernsehen bleiben MIR erspart, zum Glück - anscheinend haben die Poldi und Schweine gelobt !!!!!! ?????????????

Frings - dazu muss man nix ergänzen, alles gesagt, außer: wer im stadion war und 850 km angerist ist, hatIHN ja nicht gehört,pryzygyl :-)))

ich denke, jeder weiss we er es meinte. ich hab nicht mitgepfiffen, da ich es vaterlandsmäßig scheisse finde, das eigene team zur hölle zu schicken ....

hildebrand: sorry, jungs, aber ein tim wiese holt einen von den dreien mindestens raus - auch wenns 100%ige torchancen waren. klar, de vorderleute waen grausam. aber wenn er nationalkeeper sein will, dann muss re auch MAL was "außergewöhnlichs" leisten. wenn er dauernd rauskommt, dann solll er auch mal erfolgreich sein, sont kann er auf der lini bleiben ICH brauch den NICHT !!! Lieber mal Enke ranlassen !!!!
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon SIR Andrew » 18.10.2007, 10:48

@Ølli:
Da hast Du Recht wegen der Pfiffe. Ich denke auch, dass das a) wohl in Dortmund oder so nicht gewesen wäre, dass unser Team so aus der Arena gepfiffen wird. Natürlich war das nicht der Kick, aber immerhin hat unser Team sich so vorzeitig wie noch nie zuvor für eine EM qualifiziert hat und uns ja zudem auch in den letzten zwei Jahren eigentlich viel Freude gemacht hat. Aber so ist das halt, und wohl insbesondere in der "Event-Arena" in München, die rinderwahn hier ja schon sehr treffend beschrieben hat. Muss allerdings auch noch hin. Punkt ist Punkt! :wink: Aber das dürfte ja kein Problem sein, da die Kickers, wie man so hört und sieht, schon bald dort um Punkte kämpfen werden :wink: :wink: :wink: !
Guten Heimflug!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 18.10.2007, 10:58

Es war eben so, wie es bei den Bayern auch ist. Kaum Münchner. Wenn ich mir die Kennzeichen angeschaut habe wo die überall herkamen. :shock: Da hauen die sich die Nacht um die Ohern, nehmen vielleicht Urlaub, .... und dann so was. Das in Dortmund bei Länderspielen nicht gepfiffen wird liegt vielleicht daran, dass dort immer (bis auf einmal :fire: ) gewonnen wird. Bei Länderspielen in Deutschland ist die Stimmung selten so richtig gut. Seit der WM ist das noch schlimmer geworden. Wenn ich mir anschaue wie viel Leute da gestern im Anzug bzw. im Kostüm rum gelaufen sind. Die Leute wollen einen "Event" sehen und nicht einfach nur ein Fußballspiel und wenn die Show nicht passt wird eben gepfiffen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 18.10.2007, 12:11

So ist das. Passt die Show nicht, dann wird gepfiffen.

Ich weiß schon, warum hier im Forum auch der Amateur-Thread einen ansprechenden Zulauf hat. Am Sonntag war ich auch mal wieder Bezirksliga schauen. Lustig. Lecker gegrilltes, kühles Helles, herbstliches Kaiserwetter. Das ist Fussball! 8)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 18.10.2007, 12:38

Ich kann die Pfeiffenden voll verstehen. Man geht ja nicht zu einem Länderspiel um sich schlechten Fussball anzuschauen. Die Leute haben teuer Geld gezahlt und wurden in meinen Augen einfach nur verarscht!!!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 18.10.2007, 12:50

Ein so gellendes Pfeifkonzert ist dennoch nicht gerechtfertigt. Wenn wir kicken würden, wie vor einigen Jahren. Dauernd schlechte Spiele und so. Ok. Aber es wurde ja schon zur Halbzeit gepfiffen. Weisch wie i moin? Natürlich darf man sauer sein. Aber ein Fussballfan MUSS wissen, dass es jederzeit passieren kann, dass Dein Team einen Riemen kickt. Und diejenigen, die es nicht wissen, dass sind dann diejenigen, denen der Event nicht gepasst....
Logisch wäre ich auch sauer gewesen gestern. (Wobei es mich natürlich nicht gewundert hätte, wäre ich extra dorthin gefahren! :wink: )
Aber wir haben selbst in Rottderdumm 2000 beim 0-3 nicht gepfiffen (ok,wir haben sarkastischen Support in der zweiten Halbzeit abgeliefert... :wink: ) und das war auch depremierend und nicht gerade billig. (und nicht gerade nüchtern---räusper, hüstel!)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 18.10.2007, 12:58

SIR Andrew hat geschrieben:Ein so gellendes Pfeifkonzert ist dennoch nicht gerechtfertigt. Wenn wir kicken würden, wie vor einigen Jahren. Dauernd schlechte Spiele und so. Ok. Aber es wurde ja schon zur Halbzeit gepfiffen. Weisch wie i moin? Natürlich darf man sauer sein. Aber ein Fussballfan MUSS wissen, dass es jederzeit passieren kann, dass Dein Team einen Riemen kickt. Und diejenigen, die es nicht wissen, dass sind dann diejenigen, denen der Event nicht gepasst....

Genau das meine ich auch. Das war der erste richtig schlechte Kick seit über einem Jahr. Da sollte man auch mal ein Auge zudrücken. Natürlich darf dann aber ein Herr Frings nicht so blöd reden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 18.10.2007, 13:02

Rinderwahn hat geschrieben:Genau das meine ich auch. Das war der erste richtig schlechte Kick seit über einem Jahr. Da sollte man auch mal ein Auge zudrücken. Natürlich darf dann aber ein Herr Frings nicht so blöd reden.

Das bringt aber den Leuten die im Stadion waren relativ wenig.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 18.10.2007, 13:09

Prytzgyl hat geschrieben:Das bringt aber den Leuten die im Stadion waren relativ wenig.

Das habe ich mir beim Spiel der "absoluten Stunde NULL" im Sommer 2000 auch gedacht. Aber trotzdem: so ein gellendes Pfeifkonzert schon zur Halbzeit? Egal, dass nächste Spiel kommt bestimmt. 8)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Hamsn » 18.10.2007, 14:25

SIR Andrew hat geschrieben:Lecker gegrilltes, kühles Helles....

Hört sich nach gegrilltem Hähnchen an, das leider schon seit 2 Stunden nicht mehr im sondern vorm Ofen liegt :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 18.10.2007, 14:41

Hamsn hat geschrieben:Hört sich nach gegrilltem Hähnchen an, das leider schon seit 2 Stunden nicht mehr im sondern vorm Ofen liegt :D

:rofl:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 18.10.2007, 14:42

Hamsn hat geschrieben:Hört sich nach gegrilltem Hähnchen an, das leider schon seit 2 Stunden nicht mehr im sondern vorm Ofen liegt :D

So oder so ähnlich war es wohl! :wink:
Obwohl, Heimrecht hatte eine Mannschaft mit dem Sportsnamen Tunaspor...!
Es gab also alles rund ums Rind! ;- )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.