[Sammelthread] Kaderplanung WM 2010

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Kaderplanung WM 2010

Beitragvon schranke » 04.04.2010, 13:55

Träsch bei der WM? Himmel hilf - dann lieber Hitz aus Rom.

Und KK - never ever. "Le Frisur" hat sich doch festgelegt, das Gespräch war im Grunde keines.

Ich finde es schade, denn der Sturm Kießling/Kuranyi hätte was. Klose und Podolski sind gerade so unterirdisch...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 04.04.2010, 23:10

schranke hat geschrieben:Träsch bei der WM? Himmel hilf - dann lieber Hitz aus Rom.

Und KK - never ever. "Le Frisur" hat sich doch festgelegt, das Gespräch war im Grunde keines.

Ich finde es schade, denn der Sturm Kießling/Kuranyi hätte was. Klose und Podolski sind gerade so unterirdisch...

Das "gerade" kann man sich echt sparen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 06.04.2010, 15:06

Ich bleib dabei. Ich würde mich nicht wundern wenn er KK mitnehmen würde.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 10.04.2010, 18:57

Joachim Löw deutet im Fall Kevin Kuranyi eine Wende an. Bei einem Treffen der drei Trainer soll der Stürmer ein Thema sein. „Wir werden über Kuranyi reden“, so der Bundestrainer.

Focus

Das wäre echte Größe, Herr Löw
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 10.04.2010, 19:25

Rinderwahn hat geschrieben:
Joachim Löw deutet im Fall Kevin Kuranyi eine Wende an. Bei einem Treffen der drei Trainer soll der Stürmer ein Thema sein. „Wir werden über Kuranyi reden“, so der Bundestrainer.

Focus

Geil. Darauf hab ich nur gewartet. Schau mal, was du vor nicht allzu langer Zeit noch geschrieben hast:

KK ist selber Schuld. Der braucht überhaupt nicht heulen.

KK hat sich selber aus der N11 geworfen. So eine blöde Aktion kann nur eine Folge haben und als Trainer wäre es mir auch nicht scheißegal was einer gemacht hat.

Lieber Moe, KK ist selber Schuld. Er hat es verbockt. Hätte er die Aktion letztes Jahr nicht gebracht wäre er wohl dabei

Er ist selber Schuld. Fertig. Ich würde ihn auch gerne in der N11 sehen aber das Thema ist durch. Wenn Löw ihn zurückholt ist er unglaubwürdig.

Noch einmal (wie oft haben wir das Thema jetzt eigentlich schon diskutiert?). KK hat sich falsch verhalten und er wurde bestraft. Wenn Löw jetzt eine Rückzieher macht ist er unglaubwürdig. Daher wird in diese Richtung nix passieren.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 10.04.2010, 20:34

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:

Focus

Geil. Darauf hab ich nur gewartet. Schau mal, was du vor nicht allzu langer Zeit noch geschrieben hast:

KK ist selber Schuld. Der braucht überhaupt nicht heulen.

KK hat sich selber aus der N11 geworfen. So eine blöde Aktion kann nur eine Folge haben und als Trainer wäre es mir auch nicht scheißegal was einer gemacht hat.

Lieber Moe, KK ist selber Schuld. Er hat es verbockt. Hätte er die Aktion letztes Jahr nicht gebracht wäre er wohl dabei

Er ist selber Schuld. Fertig. Ich würde ihn auch gerne in der N11 sehen aber das Thema ist durch. Wenn Löw ihn zurückholt ist er unglaubwürdig.

Noch einmal (wie oft haben wir das Thema jetzt eigentlich schon diskutiert?). KK hat sich falsch verhalten und er wurde bestraft. Wenn Löw jetzt eine Rückzieher macht ist er unglaubwürdig. Daher wird in diese Richtung nix passieren.

Das meine ich doch damit Moe. Größe ist es Fehler einzugestehen. Aber wenn es dich geil macht, ergötze dich dran und leg dich schön weiter auf die Lauer. :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 10.04.2010, 21:20

Auf das Posting von Moe habe ich lange gewartet. Das war klar, dass sowas kommt...

Mir egal, hauptsache S04 wird nicht Meister. :twisted:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 10.04.2010, 22:55

@Rinderwahn: Sicher hast du damit recht, dass es Größe ist, Fehler einzugestehen. Das ist es auch nicht, was mich stört, Herr Löw macht alles richtig, wenn er Deutschlands besten Stürmer Kevin Kuranyi begnadigt und mit zur WM nimmt, und über die lächerliche Lapalie aus dem Oktober 2008 absieht.

Worum es mir geht, ist es, aufzuzeigen, wie schnell du doch jetzt deine Meinung ändern tust bezüglich Löw. Er ändert seine Meinung bzw. überdenkt sie zumindest, in Sachen Kuranyi, und schon änderst auch du deine Meinung. Woher kommt denn plötzlich der Meinungsumschwung? Du hast hier doch stets betont, es wäre kein Fehler von Löw, auf den besten deutschen Stürmer Kuranyi zu verzichten, wieso sagst du jetzt, er würde Größe zeigen, weil er einen Fehler eingesteht (was ja zweifelsohne so ist, aber vor paar Wochen, als der Druck von den Medien auf Löw noch nicht so groß war, warst du noch komplett anderer Meinung).
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2010, 17:51

Moeless hat geschrieben:@Rinderwahn: Sicher hast du damit recht, dass es Größe ist, Fehler einzugestehen. Das ist es auch nicht, was mich stört, Herr Löw macht alles richtig, wenn er Deutschlands besten Stürmer Kevin Kuranyi begnadigt und mit zur WM nimmt, und über die lächerliche Lapalie aus dem Oktober 2008 absieht.

Worum es mir geht, ist es, aufzuzeigen, wie schnell du doch jetzt deine Meinung ändern tust bezüglich Löw. Er ändert seine Meinung bzw. überdenkt sie zumindest, in Sachen Kuranyi, und schon änderst auch du deine Meinung. Woher kommt denn plötzlich der Meinungsumschwung? Du hast hier doch stets betont, es wäre kein Fehler von Löw, auf den besten deutschen Stürmer Kuranyi zu verzichten, wieso sagst du jetzt, er würde Größe zeigen, weil er einen Fehler eingesteht (was ja zweifelsohne so ist, aber vor paar Wochen, als der Druck von den Medien auf Löw noch nicht so groß war, warst du noch komplett anderer Meinung).

Moe, ich habe echt keinen Bock da drauf. Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage meine Meinung zu ändern. Wenn Du aber nur aus Deinem Loch gekrochen kommst um hier Unruhe zu verbreiten kannst Du gerne wieder gehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 11.04.2010, 20:27

Hast eine pn.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 14.04.2010, 19:28

Die Klausurtagung ist vorbei, eine Entscheidung in Sachen Kevin Kuranyi ist noch nicht gefallen: Bundestrainer Joachim Löw will sich erst in den kommenden Wochen festlegen, ob der Schalker Stürmer eine zweite Chance in der Nationalmannschaft erhält.

Spiegel

Der nimmt ihn mit
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 14.04.2010, 19:59

Es würde zumindest keinen Sinn machen, ihn jetzt doch nicht mitzunehmen. Dann hätte er sich das "Überdenken" sparen können.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 15.04.2010, 7:31

Mein Gott, macht der da ein Geschiss draus! Furchtbar...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 15.04.2010, 7:37

Wir reissen eh nichts bei der WM - von dem her eigentlich egal.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 15.04.2010, 7:41

Prytzgyl hat geschrieben:Wir reissen eh nichts bei der WM - von dem her eigentlich egal.

Genau das gleiche habe ich 2006 gehört
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.