Beckenbauer tobt

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Tom Hardt » 07.03.2006, 9:32

Ich gebe Dir recht - ich erwarte mit sicherheit keinen Titelgewinn - das einzige was ich erwarte, und da kann ich Klinsi höchsten bedingt angreifen, weil er die Spieler halt aussucht, ist Einsatz und Kampf. Deshalb will ich auch keinen Nowotny oder Wörns mehr sehen. Weil die können kämpfen wenn die wollen. Aber in einem Freundschaftsspiel sind die sich zu schade den letzten Schritt zu machen oder die letzte Grätsche weil es weh tun könnte. Und genau das ärgert mich halt. Und solange die Nats das nicht umsetzten kann wird sie, zumindest mich, nicht mehr grossartig begeistern.

Ich weiss zwar das Du keine elf Kämpfer ausstellen kannst. Aber auf gewissen Positionen geht es nur mit denen. Das sich um "Schwäble" Gedanken um eine Umstrukturierung macht ist legetum und braucht natürlich Zeit. Deswegen ist der Zeitrahmen, den "Vosse" ausgenagelt hat auch vollkommen ok. Das sich unsere Politker einmischen ist klar. Die hängen jetzt ihre Meinung in den Wind. Volkesmeinung zustimmen heisst Wähler auf seine Seite ziehen. Leider gibt es genau "Wähler" die sich von solchen unwichtigen Dingen in ihrer politischen Meinung beeinflussen lassen. (aber da wären wir wieder bei der PISA-Studie - :mrgreen: und das würde zu weit abschweifen)
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.