Endspiel

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Endspiel

Beitragvon Prytzgyl » 09.07.2006, 16:58

Das Wetter ist zu gut und es zieht eher in den Biergarten oder zum Familienausflug als vor den Computer. Ich sitze trotzdem hier und habe soeben die Saisonumstellung vorgenommen - es kann also eingetragen werden!

Zur Einstimmung zum Endspiel:

Bild
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 09.07.2006, 22:04

Mist :roll:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 10.07.2006, 0:47

geil, geil, geil
bis auf Beckmann und Zidane!!!!
Forzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 10.07.2006, 7:47

blauesmiststueck hat geschrieben:geil, geil, geil
Forzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Genau, der Beckmann ist schuld! :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 10.07.2006, 8:23

vosse hat geschrieben:Genau, der Beckmann ist schuld! :lol:

Aber er hatte doch do tolle Verbesserungsvorschläge für Domeneck ... Zidane hat übrigens noch immer nicht erklärt was ihn da geritten hat! Bin mal gespannt ob wir das je erfahren.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 10.07.2006, 10:42

vosse hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:geil, geil, geil
Forzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Genau, der Beckmann ist schuld! :lol:

Das ist echt ein solcher K...brocken! Ich werd mir wohl spätestens in 2 Jahren RaiUno freischalten lassen, dann hör ich mir lieber den italienischen Reporter an...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 10.07.2006, 16:02

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich werd mir wohl spätestens in 2 Jahren RaiUno freischalten lassen, dann hör ich mir lieber den italienischen Reporter an...

Hmm, a bissi italienisch verstehe ich ja, aber die Reporter quasseln derart schnell, daß es für mich wohl leider keine Lösung wäre.... :(
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 10.07.2006, 16:06

Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis, Scheiß Zidane (wobei ich echt gerne wissen würde, was der Italiener zu ihm gesagt hat). Den Italienern hat man das Halbfinale deutlich angemerkt aber geschafft haben sie es trotzdem. Glückwunsch (zähneknirsch).

Und jetzt???? Was machen wir heute Abend???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon latina » 10.07.2006, 17:50

geil, geil, geil
Forzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

seh ich genau so! Herrlich!

würde noch das Publikum in Berlin (Stadion) in die Negativ-Liste mitaufnehmen. Das die Italien ausgebuht haben als sie die Medaillen abgeholt habe fand ich absolut respektlos und unverschämt. Die haben den Pokal mit fairen Mitteln gewonnen und gut.

Und Zidane: das er als bester Spieler ausgezeichnet wurde ist ein Schlag gegen den Fair-Play.
Ich bin durch das Spiel gestern kein Zidane-Gegner oder so. Er hat auch bei der WM teilweise richtig gut gespielt. Aber wem so was passiert, der darf einfach nicht als bester Spieler ausgezeichnet werden. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Zidane selbst über diese Auszeichnung glücklich sein kann.

Man muss jetzt keinen Zidane-Hass haben, aber zu versuchen Zidane als Opfer darzustellen (wie in manchen Beiträgen schon gelesen oder gehört) ist einfach nur lächerlich.
latina
grüne Wiese
grüne Wiese

Beitragvon latina » 10.07.2006, 17:59

Hab was vergessen, was mehr Aufmerksamkeit verdient als Frankreich und Zidane:

ITALIA

Il trionfo di Berlino: Campioni del Mondo

Schöne Grüße, Tina
[/list]
latina
grüne Wiese
grüne Wiese

Beitragvon Rinderwahn » 10.07.2006, 19:15

latina hat geschrieben:
geil, geil, geil
Forzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

seh ich genau so! Herrlich!

würde noch das Publikum in Berlin (Stadion) in die Negativ-Liste mitaufnehmen. Das die Italien ausgebuht haben als sie die Medaillen abgeholt habe fand ich absolut respektlos und unverschämt. Die haben den Pokal mit fairen Mitteln gewonnen und gut.

Und Zidane: das er als bester Spieler ausgezeichnet wurde ist ein Schlag gegen den Fair-Play.
Ich bin durch das Spiel gestern kein Zidane-Gegner oder so. Er hat auch bei der WM teilweise richtig gut gespielt. Aber wem so was passiert, der darf einfach nicht als bester Spieler ausgezeichnet werden. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Zidane selbst über diese Auszeichnung glücklich sein kann.

Man muss jetzt keinen Zidane-Hass haben, aber zu versuchen Zidane als Opfer darzustellen (wie in manchen Beiträgen schon gelesen oder gehört) ist einfach nur lächerlich.

Das mit den Buh-Rufen hab ich überhaupt nicht mitbekommen, wenn es wirklich so war ist das natürlich schade.

Zidane wurde bereits vor dem Spiel von den meisten Journalisten zum MVP gewählt. Ich denke auch das die Wahl etwas unglücklich war. Aber noch einmal, ein Spieler macht das in einem solch wichtigem Spiel nicht ohne das er provoziert wurde. Das soll die Tat natürlich nicht rechtfertigen. Einem solch erfahrenem Mann wie Zidane darf das nicth passieren. Er ist der Täter, ganz klar.

Aber auch folgendes ist sehr interessant:

Erst die Tätlichkeit gegen Materazzi und das verlorene WM-Finale, am nächsten Tag die Auszeichnung als bester Spieler der WM - eine Achterbahnfahrt der Gefühle begleitet das Karriereende von Zinedine Zidane. Wie Zizous Platzverweis genau zu Stande kam, ist momentan Gegenstand heftiger Diskussionen. Italiens Trainer Marcello Lippi sagte der britischen Zeitung "Guardian", weder sein Spieler Materazzi habe provoziert, noch habe irgendjemand aus seinem Team die Rote Karte gefordert. Vielmehr habe der vierte Unparteiische Luis Medina Cantalejo - sonst nur für Einwechselungen und die Überwachung der Coachingzone zuständig - Schiedsrichter Horacia Elizondo nach dem Studium der Fernsehbilder den entscheidenden Hinweis gegeben. "Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass die Zeitlupe in einem solchen Fall herangezogen wurde", so Lippi. "Aber es ist so gelaufen."
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 10.07.2006, 20:52

latina hat geschrieben:Man muss jetzt keinen Zidane-Hass haben, aber zu versuchen Zidane als Opfer darzustellen (wie in manchen Beiträgen schon gelesen oder gehört) ist einfach nur lächerlich.

Vielleicht spielst du ja auf mich an :D

Ich seh ihn nicht unbedingt als Opfer aber trotzdem kann ich es bei manchen Spielern nachvollziehen dass ab und an mal eine Sicherung durchbrennt. Gerade Zidane wird oft ein gesamtes Spiel herbeleidigt und auch Matratzie hat ihm ja schöne Dinge hinterhergerufen. Das ist für mich auch kein Fair Play und sollte eigentlich genauso bestraft werden - scheiß Provokateure. Entschuldigen tut es das nicht im Geringsten (Pfui Teufel) aber für mich erklärt es das.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 10.07.2006, 21:12

latina hat geschrieben:Hab was vergessen, was mehr Aufmerksamkeit verdient als Frankreich und Zidane:

ITALIA

Il trionfo di Berlino: Campioni del Mondo

Schöne Grüße, Tina
[/list]

Wir haben gestern "zu Gast bei Freunden" das Spiel angeschaut, er Italiener, sie Deutsche und es war echt superschön. Nach dem Schlußpfiff einen Autokorso in die Innenstadt und dann beim Italiener in der Wallstraße noch kräftig gefeiert! Ein toller Abend!!!
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 10.07.2006, 21:13

vosse hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:Ich werd mir wohl spätestens in 2 Jahren RaiUno freischalten lassen, dann hör ich mir lieber den italienischen Reporter an...

Hmm, a bissi italienisch verstehe ich ja, aber die Reporter quasseln derart schnell, daß es für mich wohl leider keine Lösung wäre.... :(

Na lieber versteh ich net viel, wie mir die Sch.... anzuhören, die der Beckmann gestern abgelassen hat! :D
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 10.07.2006, 21:16

blauesmiststueck hat geschrieben:Na lieber versteh ich net viel, wie mir die Sch.... anzuhören, die der Beckmann gestern abgelassen hat! :D

Den Mist habe ich auch nicht verstanden. Vor allem seine 1000malige Aufforderung einen zweiten Stürmer zu bringen - nerv!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.