Bierhoff läßt mal wieder was von sich hören

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bierhoff läßt mal wieder was von sich hören

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 10:10

Im Kicker richtet Bierhoff einen Appell an die Vereinstrainer

<<< Für den Rest der Bundesliga-Saison, in der noch neun Spieltage bis zum Saisonfinale am 13. Mai anstehen, richtete der Manager des DFB-Teams die Bitte an die Vereinstrainer, den WM-Kandidaten vermehrt Einsatzzeiten zu gönnen. "Ich kenne die Zwänge und will auch keinem etwas vorschreiben. Es wäre aber schön, wenn die Klubs in der Schlussphase der Saison, wenn sie ihre Ziele bereits realisiert haben, den deutschen Nationalspielern soviel wie möglich Spielpraxis geben könnten. Ich hoffe, dass jeder Trainer so patriotisch ist", meinte Bierhoff. Inwieweit sich dies umsetzen lässt, ist angesichts der Enge der Tabelle schon jetzt mehr als fraglich. >>>

Da kann ja der Latour den Poldi jetzt durchspielen lassen :rofl:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 20.03.2006, 10:12

So sieht Bierhoffs Arbeitsnachweis für 2 Wochen aus. Ich würde den Job (bei gleichbleibender Bezahlung) übrigens auch machen. :bang:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 10:16

Mir würden 2000 Euro nette plus Spesen und Dienstwagen meiner Wahl reichen. Dafür wo iwr unser Geld ausgeben bekömmen wir ja dann umsonst. :mrgreen:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 10:21

Bierhoff weiter

<<< Auch wenn er die Schwierigkeiten wegen der EU-Rechtssprechung kennt, hofft der DFB-Teammanager auf eine Vereinbarung, "die jungen Spielern eher eine Chance gibt". Auch ein "anderes Ausleihsystem" für den Nachwuchs oder "eine Ausländerbegrenzung in der Zweite Liga" könnte sich Bierhoff vorstellen.>>>

Das mit der Ausländerbegrenzung "nur für die zweite Liga" ist doch noch größerer Schwachsinn. Will der das die Schere zwischen erster und zweiter Liga noch größer wird. Vereine die Absteigen müssen dann die Hälfte der Mannschaft verkaufen weil Sie zuviele Ausländer in Kader haben. Vereine die Aufsteigen sind benachteiligt weil sie in den Jahren zuvor fast nur Spieler verpflichten durften die
einen deutschen Pass haben. (Das gleiche ist ja dann auch bei der Regionalliga so. Abgesehen davon das ich das für Schwachinn halte ist der nächste "Bosmann" dann bereits auf den Weg nach Karlsruhe oder Straßburg
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2006, 10:32

Netter Versuch, Herr Bierhoff
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 10:34

Dieses Statment erweckt den Anschein < hauptsache mal wieder was gesagt zum Thema Nachwuchsförderung < aber inhaltlich total unausgegoren.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.