BAD: Eriksson war da

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

BAD: Eriksson war da

Beitragvon Prytzgyl » 15.03.2006, 15:19

fussball24.de hat geschrieben:Eriksson zeigte sich sehr zufrieden mit dem ausgewählten «Schlosshotel Bühlerhöhe» vor den Toren Baden-Badens und dem Trainingsplatz in der nahe gelegenen 8200-Einwohner-Gemeinde Bühlertal. «Wir finden in diesem Hotel eine erstklassige medizinische Abteilung vor, die wir hoffentlich nur selten benutzen müssen», sagte der Trainer. Zudem seien unter anderem Flughafen, Autobahn und die Baden-Badener Therme in der Nähe.

Wenn ich im Dampfbad Beckham treffe (gegen das Schienenbein) sage ich Bescheid. Schließlich ist dieses Bad eine meiner Liebelingsfreizeitbeschäftigungen!

Zum WM-Thema:

fussball24.de hat geschrieben:«Ich glaube, die deutsche Mannschaft gehört zu den fünf oder sechs Teams, die den Titel unter sich ausmachen», sagte Eriksson in Bühlertal im Nordschwarzwald der dpa.

Wenn selbst Eriksson das sagt dann wird es ja wohl auch stimmen. Er sagt ja immer die Wahrheit! :mrgreen:

Quelle:
fussball24.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Re: BAD: Eriksson war da

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 15:23

Prytzgyl hat geschrieben:
fussball24.de hat geschrieben:Eriksson zeigte sich sehr zufrieden mit dem ausgewählten «Schlosshotel Bühlerhöhe» vor den Toren Baden-Badens und dem Trainingsplatz in der nahe gelegenen 8200-Einwohner-Gemeinde Bühlertal. «Wir finden in diesem Hotel eine erstklassige medizinische Abteilung vor, die wir hoffentlich nur selten benutzen müssen», sagte der Trainer. Zudem seien unter anderem Flughafen, Autobahn und die Baden-Badener Therme in der Nähe.

Wenn ich im Dampfbad Beckham treffe (gegen das Schienenbein) sage ich Bescheid. Schließlich ist dieses Bad eine meiner Liebelingsfreizeitbeschäftigungen!

Zum WM-Thema:

fussball24.de hat geschrieben:«Ich glaube, die deutsche Mannschaft gehört zu den fünf oder sechs Teams, die den Titel unter sich ausmachen», sagte Eriksson in Bühlertal im Nordschwarzwald der dpa.

Wenn selbst Eriksson das sagt dann wird es ja wohl auch stimmen. Er sagt ja immer die Wahrheit! :mrgreen:

Quelle:
fussball24.de

Wenn Du glaubst das Du auch nur eine Zehe allein auf den Parkplatz setzen darfst wenn die englische Truppe mal entspannen will dann lebst Du in einer anderen Welt :rofl:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Re: BAD: Eriksson war da

Beitragvon Prytzgyl » 15.03.2006, 15:36

Tom Hardt hat geschrieben:Wenn Du glaubst das Du auch nur eine Zehe allein auf den Parkplatz setzen darfst wenn die englische Truppe mal entspannen will dann lebst Du in einer anderen Welt :rofl:

Das wäre das erste Mal in der Geschichte des Bades! Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass die den Wellness-Bereich der Bühler Höhe benutzen. Da sollen die mal bleiben!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 15:51

Jetzt fragt man sich was das erste Mal wäre. Da du dort parkst ? oder das Du badest ??
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 15.03.2006, 15:57

Tom Hardt hat geschrieben:Jetzt fragt man sich was das erste Mal wäre. Da du dort parkst ? oder das Du badest ??

...dass die das Bad für eine private Veranstaltung schließen. Außerdem ist ein Hallenbad-Besuch während der WM sowieso nicht gerade förderlich (siehe die Holländer 74).
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 16:04

Also privat wäre die Veranstaltung bestimmt nicht. Merkel und Co würde das schon als nationales Ereigniss propagieren. Ausserdem den Betrag, den die Badbetreiber im Schnitt an einem Tag einnehmen bezahlt der DFB oder die FIFA aus der Portokasse, obwohl Blatter würde das ganze - wenn es früh genug angemeldet wird - noch in den Forderungenkatalog aufnehmen.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.