Klinsmann bekommt eine "Task Force" zur Seite

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Klinsmann bekommt eine "Task Force" zur Seite

Beitragvon blauesmiststueck » 25.10.2005, 16:39

Beim Fußball-Krisengipfel um die deutsche Nationalmannschaft wurde ein neuer Arbeitskreis ins Leben gerufen. Diesem werden neben Liga-Präsident Werner Hackmann sechs Klub-Manager der Bundesliga angehören.

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport ... 148/63085/
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 25.10.2005, 20:59

Wie war das mit den vielen Köchen doch gleich....?
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Hamsn » 26.10.2005, 9:01

Nur, den Umzugswagen für Klinsmann kann die Task-Force wieder abbestellen. Stelle mir das vor, Rangnick als Trainer auf Schalke, der zum Training die A45 aus Schwaben hochkachelt, tststs.
Muss Mayer-Vorfelder ja gut einen im Kahn gehabt haben (ai, ein Wortwitz!) als er die Regelung mit Klinsi festgelegt hatte!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Krankl Hans » 26.10.2005, 9:52

Ich weis nicht so recht, was die mit der Task Force wollen. Dem Trainer sagen, was er tun und lassen kann? Da würde ich aber nciht mitmachen.
Hand over all the lupins you've got!
Krankl Hans
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2005, 13:31

So es wird bereits kräftig zurückgerudert. O-Ton Hoeneß: "«Ich bin auf keinen Fall ein Kontrolleur oder Aufpasser. Ich will für die Führung der Nationalmannschaft ein Gesprächspartner sein". Ob man ihn dafür extra installieren muss ist natürlich die Frage. Ein Gesprächspartner könnte er auch ohne dieses ganze Theater sein!

http://www.welt.de/z/newsticker/message ... nid=402158
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 26.10.2005, 14:25

Krankl Hans hat geschrieben:Ich weis nicht so recht, was die mit der Task Force wollen. Dem Trainer sagen, was er tun und lassen kann? Da würde ich aber nciht mitmachen.

Ich warte auf den Tag, wo der Klinsi den MV rauswirft! :) Rauswerfen kann er ja gut.
Aber mal im Ernst, ich würde mir auch nicht sagen lassen, wo ich wohnen soll, wann ich auf's Klo darf, wer mich besuchen darf usw. Die sollen den arbeiten lassen, wie er's für richtig hält.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2005, 14:32

Man kann ihm nicht sagen wo es wohnen soll, nein. Aber würdest du einen Job in den USA annehmen? Der Weg zum Arbeitsplatz ist doch ein wenig weit für tägliches pendeln.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 26.10.2005, 15:46

Ja, aber er wurde ja nicht gezwungen, den Job zu machen und er wusste ja, auf was er sich da einläßt. Die "Bosse" wussten es ja auch. Und wenn Klinsmann eben meint, daß er es auf die Reihe kriegt, soll er es versuchen und dann sieht man weiter.

Klar ist es nicht förderlich, wenn man seine Anweisungen per E-Mail bekommt, zumindest nicht als Sportler, kann ich mir vorstellen. Es ist echt eine blöde Situation, aber vielleicht ist es ja noch in den Griff zu bekommen.
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 26.10.2005, 15:47

Ja, aber er wurde ja nicht gezwungen, den Job zu machen und er wusste ja, auf was er sich da einläßt. Die "Bosse" wussten es ja auch. Und wenn Klinsmann eben meint, daß er es auf die Reihe kriegt, soll er es versuchen und dann sieht man weiter.

Klar ist es nicht förderlich, wenn man seine Anweisungen per E-Mail bekommt, zumindest nicht als Sportler, kann ich mir vorstellen. Es ist echt eine blöde Situation, aber da müssen wohl alle Kompromisse schließen.
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.