Die WM läuft bald wieder

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die WM läuft bald wieder

Beitragvon Tom Hardt » 20.08.2006, 9:59

Es gibt noch eine weitere Fußballweltmeisterschaft in Deutschland die vor allem Groundhopper interresieren wird. Surft mal auf die Seite dann findet ihr alle Infos.

http://www.inas-fid-wm2006.de
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon vosse » 20.08.2006, 20:27

Tolle Sache!
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bisher noch nie davon gehört hatte....
Schade, daß in BaWü kein Spiel ist. Vielleicht hätte ich mir sogar eines angeschaut.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 20.08.2006, 20:37

Gehört habe ich davon schon. Dass die Veranstaltung jedoch bundesweit aufgezogen wird war mir neu. Da sind wirklich einige schöne Stadien dabei die mir noch auf meiner Liste fehlen!!!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 20.08.2006, 21:04

Tolle Sache!1 Auch viele Spiele in meiner Nähe, nur gehöre ich zu den typischen 9 to 5 Workern und somit ist es mit den Spielen auch schon wieder nix :x
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon wonder » 21.08.2006, 20:26

In Schwelm (Nachbarstadt von Wuppertal) findet sogar eines der Plazierungsspiele statt. Um 11 Uhr morgens, na ja! Könnte ich mir höchstens spontan vorstellen, aber weiss wer da überhaupt dann spielt.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 22.08.2006, 19:51

Hamsn hat geschrieben:Tolle Sache!1 Auch viele Spiele in meiner Nähe, nur gehöre ich zu den typischen 9 to 5 Workern und somit ist es mit den Spielen auch schon wieder nix :x

Sieht bei mir ähnlich aus. Umso ärgerlicher, daß ich keine 2km vom Dantestadion in München entfernt wohne, ohne das bisher gewußt zu haben.
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Hamsn » 22.08.2006, 21:58

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Sieht bei mir ähnlich aus. Umso ärgerlicher, daß ich keine 2km vom Dantestadion in München entfernt wohne, ohne das bisher gewußt zu haben.

Das ist natürlich bedenklich ;) Spielt eigentlich noch Türk SV 1975 München noch im Dante? Da hast Du dann wenigstens die Chance ein Spiel anzuschauen und mit türkischen Mannschaften kann das sehr, sehr lustig werden. Wie einst in Bamberg, wo der Torhüter des Gegners früher bei dem türkischen Team gespielt hatte und seine Ex-Kollegen ihm beim Ehrentreffer die Schuhe geküsst haben :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Tom Hardt » 02.09.2006, 10:29

Die Engländer werden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen ihr Auftaktspiel mit 11:1 (Mexiko). Auch die Ungarn, in der gleichen Gruppe, gewinnen klar mit 7:0 (Südkorea). Na da scheinen wir mal wieder ein wenig Losglück gehabt zu haben. Denn im Viertelfinale haben wir mit denen beiden nichts zu tun. Den Hammer aber die Polen losgelassen. 24:0 gegen Australien! Wow! Und die Saudis schlagen die Niederlande mit 4:2. :mrgreen:. Unseren evtl. Vietelfinalgegner kommer aus der Gruppe C. Hier haben Südafrika (3:0 gegen Bosnien) und Frankreich (2:0 gegen Portugal) ihre ersten Spiele erfolgreich bestritten.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 02.09.2006, 13:12

Australien 0:24? Geschieht denen recht schließlich halten die ja bei den "Normalen" noch den Rekord mit 33:0. Dann kann man zuhause mal erzählen wie das ist!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 03.09.2006, 8:47

Hamsn hat geschrieben:
Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Sieht bei mir ähnlich aus. Umso ärgerlicher, daß ich keine 2km vom Dantestadion in München entfernt wohne, ohne das bisher gewußt zu haben.

Das ist natürlich bedenklich ;) Spielt eigentlich noch Türk SV 1975 München noch im Dante? Da hast Du dann wenigstens die Chance ein Spiel anzuschauen und mit türkischen Mannschaften kann das sehr, sehr lustig werden. Wie einst in Bamberg, wo der Torhüter des Gegners früher bei dem türkischen Team gespielt hatte und seine Ex-Kollegen ihm beim Ehrentreffer die Schuhe geküsst haben :D

"Alle Heimspiele des Türk SV finden auf der Bezirksportanlage am Krehlebogen statt."
http://www.tsv1975muenchen.com/index.php?page=51&menu=5

Schadeschade... Und das Spiel am Freitag war schon zwei Stunden rum, als ich nicht mehr arbeiten musste.
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.