[Sammelthread] WM: Gruppe F

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] WM: Gruppe F

Beitragvon Rinderwahn » 04.06.2006, 19:26

Brasilien und Kroatien sind hier meine Favoriten. Japan und Australien sind aber nicht zu unterschätzen. Die Gruppe könnte eng werden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 04.06.2006, 20:19

Brasilien ist natürlich Favorit in dieser Gruppe. Zwischen Japan und Kroatien könnte es eng werden, Australien wird keine große Rolle spielen denke ich.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Hamsn » 04.06.2006, 22:46

Hmm, wenn die Aussies so hacken wie gegen die Holländer spielen sie eh jedes Spiel nur zu neunt zu Ende. Denke Brasilien und Japan.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 13.06.2006, 5:53

Klasse Spiel von den Australiern. Das war Leidenschaft und ein verdienter Sieg. Von den Japanern hätte ich mehr erwartet.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 13.06.2006, 7:55

Rinderwahn hat geschrieben:Klasse Spiel von den Australiern. Das war Leidenschaft und ein verdienter Sieg. Von den Japanern hätte ich mehr erwartet.

Dito!
Ich hätte vom Asienmeister eigentlich schon erwartet, daß etwas mehr gekämpft wird!
Das läßt das Vorbereitungsspiel der Deutschen auch wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen: Gegen eine schwache Mannschaft miserabel gespielt! :roll:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 13.06.2006, 19:26

nur, dass Vorbereitung und Turnier immer zwei paar Stiefel sind. Wer den Ligacup gewinnt, startet meist in der Bundesliga schlecht...

aber erstaunlich, dass die Japaner platt waren, heute haben es die anderen Asiaten (Südkorea) besser gemacht. Vielleicht muss Zico sich da an die Nase packen. Ich jedenfalls habe mich für die Aussies gefreut.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 14.06.2006, 6:18

Brasilien ganz schwach, das war wirklich nicht schön anzusehen. Hätten die Kroaten nicht so die Hosen voll gehabt hätte da echt was gehen können. Aber mal ne andere Frage: WIEVIEL WIEGT RONALDO??? Man ist der fett geworden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 14.06.2006, 8:04

Brasilien war wirklich sehr schwach und Ronaldo hat mal richtig enttäuscht. Der tapst wie ein kranker Bär über den Platz. Ich schätze mal, 90 kg hat der schon! :shock: Der einzige Lichtblick war Ronaldinho, der ein paar mal aufblitzte, ansonsten war ich auch enttäuscht und ich hätte den Kroaten noch ein Tor gegönnt. Dafür fand ich den Flitzer klasse :D und wie kommen eigentlich die Bengalos in die "hermetisch abgeriegelten" Stadien?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 14.06.2006, 11:09

Meine Güte hat Brasilien gestern viele Fehlpässe produziert! :shock:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß die sooo tranig spielen können. Und Ronaldo hätte schon nach 20 Minuten vom Platz gehört bzw. gar nicht auf dem Platz stehen dürfen!
Tut mir echt leid für die Kroaten, denn die hatten die eindeutig besseren und häufigeren Chancen. Zu einem cleveren Team gehört allerdings auch, daß man eine hunderprozentige Chance verwandelt und da waren die Brasilianer eindeutig besser.
Schade, daß der schlechtere Fußball gesiegt hat!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.