Das WM OK macht sich weiter lächerlich

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Das WM OK macht sich weiter lächerlich

Beitragvon Rinderwahn » 09.05.2006, 13:53

Bei allen 48 Begegnungen in der WM-Vorrunde darf in den Stadien Alkohol ausgeschenkt werden. "Es gibt bei jedem Spiel alkoholhaltiges Bier. Das ist der Stand heute", erklärte das WM-Organisationskomitee.

Pro Person und Bestellung soll aber maximal ein Liter ausgeschenkt und somit der Alkoholgenuss der Fans in Grenzen gehalten werden. Auch bei den als Risiko-Spiele eingestuften Partien sollen die Fans nicht auf ihr Bier verzichten.

Ob die Anhänger auch ab dem Achtelfinale auf den Gerstensaft zurückgreifen können, ist noch unklar. "Sollten Erkenntnisse zu einer anderen Lagebewertung führen, werden wir in Absprache mit den zuständigen Behörden reagieren. Die finale Entscheidung liegt aber bei der Polizei", sagte Helmut Spahn, der im OK für die Sicherheit verantwortlich ist. Eine neue Lage könnte sich vor allem im Hinblick auf die K.o.-Spiele nach der Gruppenphase ergeben. "Die Verantwortlichen in den Stadien sind in der Lage, in kürzester Zeit zu reagieren", so Spahn


spiegel

Eigentlich ist das ja nicht schlimm, da es im Stadion ja ohnehin nur Bud gibt. Aber wie um alles in der Welt wollen die das kontrollieren???

:bang: :bang: :bang:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 09.05.2006, 15:48

Jeder bekommt drei Bierbons am Eingang :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Rinderwahn » 09.05.2006, 18:14

Das erzähl mal dem Klischee Engländer: "Nein mein Herr, sie hatten schon ein Bier. Sie erhalten hier keines mehr."

Und wie läuft das mit den Moslems? Werden deren Biere dann verlost???

Ich bin gespannt ob Bud nicht klagt, wäre doch dem Trend entsprechend.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron