WM Geschichte: USA 1994

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

WM Geschichte: USA 1994

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2006, 14:44

Brasilien schlug der alten Welt bei der Weltmeisterschaft in der neuen Welt ein Schnippchen. Die Ballzauberer vom Zuckerhut waren bei der Fußball-WM 1994 in den Vereinigten Staaten zwar der einzige Südamerika-Vertreter im Viertelfinale. Doch trotz der Übermacht von sieben Europäern errangen die Brasilianer zum vierten Mal nach 1958, 1962 und 1970 den Titel und avancierten damit zum alleinigen Rekordtitelträger.

FAZ
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 08.05.2006, 19:56

in meiner Erinnerung ähnlich desaströs wie 1986. Kaum interessante Spiele und ein besch. Auftreten des DFB-Teams - vor allem "zwischenmenschlich".

Das hat BLÖD dann nach dem Viertelfinal-Aus auf die Spitze getrieben! (Berti, unterschreibe hier!)

hmm, wenn das bedeutet das WM-Titelkämpfe seit dem ich auf der Welt immer scheiße sind, wenn sie auf dem amerikanischen Kontinent ausgetragen werden, dann heißt das nix gutes für Brasilien 2014... :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 09.05.2006, 5:58

Ich war während dieser WM im Urlaub auf Fuerteventura. Im Zimmer links und rechts von uns waren Holländer. Hatten wir Spaß. Zum Glück sind die nur einen Tag nach uns raus.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 09.05.2006, 10:42

jaja, die Welt zu Gast bei Freunden. Dumm nur, dass Du damals nichts von diesem Motto wusstest.. :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 09.05.2006, 11:04

Wir haben und damals bei geschlossener Tür die Anti-Lieder um die Ohren gehauen. Aber als alles vorbei war haben wir uns erstmal gemeinsam an der Bar getroffen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.