MTV verabschiedet sich

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

MTV verabschiedet sich

Beitragvon Rinderwahn » 31.12.2010, 16:44

Heute ist der letzte Tag von MTV im freien TV. Ab morgen Pay-TV und damit doch das Ende, oder? Ich bin mit Ray Cokes oder Kristiane Backer aufgewachsen und finde es sehr schade. Wobei das MTV von heute nicht mehr das von früher ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: MTV verabschiedet sich

Beitragvon Moeless » 31.12.2010, 17:34

ich guck das sowieso nie.
Moeless
 

Re: MTV verabschiedet sich

Beitragvon Hamsn » 01.01.2011, 16:09

Rinderwahn hat geschrieben:Heute ist der letzte Tag von MTV im freien TV. Ab morgen Pay-TV und damit doch das Ende, oder? Ich bin mit Ray Cokes oder Kristiane Backer aufgewachsen und finde es sehr schade. Wobei das MTV von heute nicht mehr das von früher ist.


Ray Cokes war kult - Kristiane war schon immer eher etwas abgehoben. Musikvideos braucht heute in der Zeit von youtube eben keiner mehr.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: MTV verabschiedet sich

Beitragvon CrazyHorse » 01.01.2011, 18:28

Anfang/Mitte der 90er war wohl die beste Zeit von MTV. Habe es damals auch oft geschaut. Aber das ist ja schon eine Weile her und der Sender ist heute nicht mehr wiederzuerkennen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: MTV verabschiedet sich

Beitragvon Rinderwahn » 01.01.2011, 19:46

Hamsn hat geschrieben:Musikvideos braucht heute in der Zeit von youtube eben keiner mehr.


Das ist wohl leider so.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: MTV verabschiedet sich

Beitragvon Prytzgyl » 11.01.2011, 8:33

Es gibt noch genügend weitere Musiksender. Wer Satellitenfernsehen hat ist bestens versorgt. Ansonsten eben einfach den Fernseher mit W-Lan ans Internet hängen und man kann auch ohne Probleme auf Youtube zugreifen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron