Firefox Problem

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Firefox Problem

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2010, 18:37

Ich dreh bald durch. Ich habe seit kurzem ein nerviges Firefox Problem. Ich surfe z. B. auf stadionsuche und habe noch einen anderen Tab offen und auf einmal, ohne erkennbaren Grund, öffnet Firefox ein neues Fenster mit stadionsuche.de und schließt den Tab im alten Fenster. Es ist also kein Werbemüll oder so. Kennt einer von euch das Problem?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Firefox Problem

Beitragvon vosse » 23.10.2010, 18:41

nö, kenne das Problem nicht. Ich surfe derzeit mit Version 3.6.11 .

Falls noch nicht geschehen, vielleicht einfach mal updaten. Mehr Ideen hab ich jetzt allerdings nicht.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: Firefox Problem

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2010, 18:44

Ich habe auch die 3.6.11
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Firefox Problem

Beitragvon Prytzgyl » 23.10.2010, 23:07

Normalerweise passiert das nur wenn man den Tab ins Fenster zieht. Vielleicht bist du manchmal einfach zu flink. Vielleicht hat die Maus bei Weg nach unten auch ab und an nen Wackler!?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

cron