Good-bye Steve Lee

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Good-bye Steve Lee

Beitragvon vosse » 12.10.2010, 21:44

Mit einer Motorradtour durch die USA wollte sich Steve Lee einen langersehnten Traum erfüllen. Nun ist der Frontmann der Schweizer Rockband Gotthard bei einem Unfall nahe Las Vegas ums Leben gekommen.


focus-online

Wie ich finde ein ganz Großer! Schade um diesen charismatischen Sänger! R.I.P.

Angel
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: Good-bye Steve Lee

Beitragvon Hamsn » 13.10.2010, 12:34

Was für ein Tod - von seiner eigenen Harley erschlagen zu werden. Das sind Rockstars! :cry:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste

cron