Kampf um die Kaffeebecher

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kampf um die Kaffeebecher

Beitragvon Rinderwahn » 22.04.2010, 6:26

Das Design ist oft grauenhaft, die aufgedruckten Sprüche sind meist unterirdisch peinlich. Und doch ist der deutsche Angestellte sehr eigen mit seiner Lieblingstasse im Büro. SPIEGEL ONLINE ist dem Phänomen auf den Grund gegangen.


Spiegel

Ich bin so froh, dass ich keinen Kaffee trinke. Dieses Theater geht mir ja so auf den Sack: "Hat jemand meine Tasse gesehen? So eine rosa Hello Kitty Tasse?" oder "Hey, jetzt bist du aber mal mit Tassen spülen dran" :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kampf um die Kaffeebecher

Beitragvon blauesmiststueck » 22.04.2010, 6:56

Schlimm isch: "Frau ..., Sie hen mei Tass, kennet se ihrn Kaffee omleera, i trenk aus koiner andera..." :twisted:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kampf um die Kaffeebecher

Beitragvon Prytzgyl » 22.04.2010, 8:08

Dieses Phänomen ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste

cron