2010

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

2010

Beitragvon Rinderwahn » 31.12.2009, 5:38

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich auch ein gesundes und erfolgreiches 2010 und hoffe das ihr eure Vorsätze auch umsetzten könnt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2010

Beitragvon blauesmiststueck » 31.12.2009, 10:56

Da schließ ich mich gerne an... Rutscht gut rein... Bild
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: 2010

Beitragvon Moeless » 31.12.2009, 11:36

Endlich ist das Drecksjahr `09 vorbei. Jetzt kanns wieder aufwärts gehen! Euch allen einen guten Rutsch!
Moeless
 

Re: 2010

Beitragvon Prytzgyl » 31.12.2009, 13:59

Will mich bei allen Aktiven für das letzte Jahr bedanken. Vor allem an die vielen kleinen und großen Helfer die mal die eine oder andere Sache selber in die Hand genommen haben! Danke.

Hoffe ihr rutscht gut und ich bin gespannt wie sich die Feuerwerkstechnik in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt hat. Habe diese Jahr unglaubliche 2,99 EUR investiert!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: 2010

Beitragvon CrazyHorse » 31.12.2009, 15:08

Ich habe gar nix fürs Feuerwerk investiert.

Im Prinzip stimmt es ja nicht, die ganzen HartzIV-Empfänger im benachbarten Stadtteil werden unsere Steuergelder wieder in die Luft jagen...

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: 2010

Beitragvon schranke » 31.12.2009, 15:29

a guads Neues Euch allen!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: 2010

Beitragvon Rinderwahn » 31.12.2009, 17:22

Prytzgyl hat geschrieben:Hoffe ihr rutscht gut und ich bin gespannt wie sich die Feuerwerkstechnik in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt hat. Habe diese Jahr unglaubliche 2,99 EUR investiert!


Warte ab. Bei mir sind es dieses Jahr 25 Euro. Die Kids halt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2010

Beitragvon Moeless » 31.12.2009, 19:01

ich hab noch genügend Böller übrig von den letzten Jahren.
Moeless
 

Re: 2010

Beitragvon Hamsn » 01.01.2010, 12:10

Wünsche euch allen auch ein spannendes, erholsames und schwungvolles Jahr 2010!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste

cron