Kurt Krömer

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kurt Krömer

Beitragvon Hamsn » 26.10.2009, 9:34

Hab mir jetzt gerade Karten für Kurt Krömer in der Jahrhunderthalle in Frankfurt gesichert - weiß der Webmaster, dass Kurt am 16.11. in Karlsruhe spielt??
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kurt Krömer

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2009, 10:44

Hamsn hat geschrieben:Hab mir jetzt gerade Karten für Kurt Krömer in der Jahrhunderthalle in Frankfurt gesichert - weiß der Webmaster, dass Kurt am 16.11. in Karlsruhe spielt??

Jetzt, ja. Danke für den Tipp. Was kosten die Karten denn?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Kurt Krömer

Beitragvon Hamsn » 26.10.2009, 12:43

Prytzgyl hat geschrieben:
Hamsn hat geschrieben:Hab mir jetzt gerade Karten für Kurt Krömer in der Jahrhunderthalle in Frankfurt gesichert - weiß der Webmaster, dass Kurt am 16.11. in Karlsruhe spielt??

Jetzt, ja. Danke für den Tipp. Was kosten die Karten denn?


In Frankfurt zwischen 35-40 Euro - KA keine Ahnung, auf der KK-Seite kann man direkt die Karten bestellen. Frankfurt war aber schon recht voll.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste

cron