Die Weichmacher der BL

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die Weichmacher der BL

Beitragvon Prytzgyl » 22.10.2009, 16:19

Warentester haben in den Fußball-Fantrikots für Kinder zweier Vereine der ersten Bundesliga gesundheitsgefährdende Weichmacher entdeckt. Die Stiftung Warentest beurteilte deshalb die Kindertrikots der Vereine Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 als "mangelhaft", wie es in der am Donnerstag erschienen Ausgabe des Magazins "Test" heißt. Die beiden Vereine stoppten den Verkauf der Hemden und boten einen Umtausch an.

:rot:

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... I8_Slln3lA
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Die Weichmacher der BL

Beitragvon blaublütig » 22.10.2009, 21:26

Oh mein Gott. Ich empfehle: Schafe zulegen, Wolle selbst spinnen, dann selbst verarbeiten! Nur so sind die Kinder sicher. Hätten wir nur Internet gehabt. Zu spät!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Die Weichmacher der BL

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 6:15

Weichmacher sind in sovielen Produkten zu finden. Ich will es überhaupt nicht wissen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die Weichmacher der BL

Beitragvon blauesmiststueck » 23.10.2009, 8:09

"Made in China" :(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Die Weichmacher der BL

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 8:41

blauesmiststueck hat geschrieben:"Made in China" :(


Ne, nicht nur. Das ist echt total weit verbreitet. Vor allem in Dingen die Kinder gerne in den Mund nehmen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die Weichmacher der BL

Beitragvon blauesmiststueck » 23.10.2009, 11:26

Rinderwahn hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:"Made in China" :(


Ne, nicht nur. Das ist echt total weit verbreitet. Vor allem in Dingen die Kinder gerne in den Mund nehmen.


Das härtet ab... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste

cron