Sekretärin aß Frikadelle des Chefs - gefeuert

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Sekretärin aß Frikadelle des Chefs - gefeuert

Beitragvon Moeless » 11.06.2010, 21:59

Solange wir nicht wissen, inwiefern sie die beiden Wertbons absichtlich oder unabsichtlich hat mitgehen lassen, sollten wir uns ein Urteil darüber doch eher ersparen. Generell ist mit der Kündigungsschutz in Deutschland zu locker, aber wie schranke schrieb, wenn sie sich tatsächlich in Widersprüche verstrickt hätte wäre das Ganze nicht mehr so eindeutig und dan nseh ich es auch so wie Rinderwahn. Aber wir wissen es nunmal nicht, wir waren nicht dabei. Aber wie gesagt: Der Kündigungsschutz ist generell zu locker in Deutschland. Man hat als Arbeitnehmer nicht genügend Schutz.
Moeless
 

Re: Sekretärin aß Frikadelle des Chefs - gefeuert

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2010, 18:51

Moeless hat geschrieben:Generell ist mit der Kündigungsschutz in Deutschland zu locker


:shock:

Zu locker? Für Arbeitnehmer ist Deutschland ein Paradies. Du musst schon viel Scheiße bauen um hier zu fliegen. Ich hatte mal ne Zeit lang einen guten Einblick in dieses Thema. Ich hatte einen Mitarbeiter der hatte mehr Fehltage als Arbeitstage, hat schlecht gearbeitet hat damit die Stimmung im Team kaputt gemacht und wir haben ihn nicht raus bekommen. Ich kenne einige dieser Fälle.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sekretärin aß Frikadelle des Chefs - gefeuert

Beitragvon Moeless » 12.06.2010, 23:16

Mag ja sein, aber da gibt es auch genug Gegenbeispiele, siehe eben dieser Wertbon von 1,30 Euro. Hätte die Verkäuferin nicht geklagt, wäre sie weg vom Fenster.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste

cron