das neue Projekt von Axel Springer

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

das neue Projekt von Axel Springer

Beitragvon blaublütig » 25.09.2009, 19:28

Vergesst Freizeitparks, Zirkus, Wiesn, Wasn und was es sonst noch so gibt. Fangt schon mal an zu sparen für das Freizeitvergnügen für die ganze Familie:
Blöd-City :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: das neue Projekt von Axel Springer

Beitragvon CrazyHorse » 25.09.2009, 19:45

:kotz: :kotz: :kotz:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: das neue Projekt von Axel Springer

Beitragvon blaublütig » 25.09.2009, 19:57

CrazyHorse hat geschrieben::kotz: :kotz: :kotz:

Gibt sicher genug Blöde, die da hinrennen. Und dann werden auch wir das Vergnügen haben :shock:
"Entpuppt sich die Pilot-Veranstaltung als Erfolg, könnte die Veranstaltung auf Deutschland-Tour gehen und in weiteren Städten Station machen." :kotz:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: das neue Projekt von Axel Springer

Beitragvon blauesmiststueck » 26.09.2009, 11:16

Wenn da jetzt nicht "Bild" stehen würde, würde da jeder hingehen, wie zu einer ganz normalen Messe. Manchmal ist dieses "Anti-Bild"-Getue echt lächerlich! (bin ich ein blöder Mensch, weil ich sie lese???)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: das neue Projekt von Axel Springer

Beitragvon CrazyHorse » 26.09.2009, 13:01

Mir ist das ziemlich egal, ob du das Anti-Bild-Getue lächerlich findest oder nicht. Wir (SC-Fans) haben in Freiburg schmerzvoll erfahren müssen, zu was dieses Schmierblatt fähig ist. Zudem gehe ich grundsätzlich ungern zu einer Messe bzw. einem Rummelplatz.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: das neue Projekt von Axel Springer

Beitragvon Prytzgyl » 27.09.2009, 1:43

Die BILD ist in meinen Augen einfach nur gefährlich.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste

cron