[Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 19:14

Die Koalitionsverhandlungen gehen auf die Zielgerade und künfig werden wir wohl von [diesen Verbrechern, äh Minister regiert. Hab ich schon mal gesagt das ich speien könnte wenn ich den Rösler sehe?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon Moeless » 23.10.2009, 19:36

Ich finds lächerlich, dass zu Guttenberg kein Wirtschaftsminister bleibt. Der war da echt kompetent. Zumindest ist Schäuble kein Innenminister mehr, dafür dann aber Finanzminister. :kotz:
Moeless
 

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 19:39

Moeless hat geschrieben:Ich finds lächerlich, dass zu Guttenberg kein Wirtschaftsminister bleibt. Der war da echt kompetent. Zumindest ist Schäuble kein Innenminister mehr, dafür dann aber Finanzminister. :kotz:


Schäuble ist schon eine arme Sau. Von einem Scheißjob zum nächsten. Freunde hat der bald keine mehr
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon schranke » 23.10.2009, 19:44

Das ist ein Scherz, oder?

Der Rolli, ähm, ich meine der Herr Schäuble FINANZEN? Da kann er doch gar nix wegschließen, ausweisen, abhören!

Und Schavan darf auf ihrer nicht vorhandenen Leistung aufbauen und weitermachen - ach nö.

und Guttenberg VERTEIDIGUNG? aha, ne is klar.

Den Rösler finde ich dagegen gar nicht so übel.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 19:46

schranke hat geschrieben:Das ist ein Scherz, oder?

Der Rolli, ähm, ich meine der Herr Schäuble FINANZEN? Da kann er doch gar nix wegschließen, ausweisen, abhören!

Und Schavan darf auf ihrer nicht vorhandenen Leistung aufbauen und weitermachen - ach nö.

und Guttenberg VERTEIDIGUNG? aha, ne is klar.

Den Rösler finde ich dagegen gar nicht so übel.


Ich hätte Guttenberg auch ein "richtiges" Ministerium gegeben. Aber der Rösler :kotz: Ein echter Brechbeschleuniger
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon Prytzgyl » 23.10.2009, 19:49

Kurbelwelle kann jetzt wieder gepflegt unseren Ruf außerhalb Deutschlands zerstören. So schlecht besetzt waren wir seit Kinkel nicht mehr.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Bundestagswahl 2009

Beitragvon Moeless » 24.10.2009, 7:03

schranke hat geschrieben:Der Rolli, ähm, ich meine der Herr Schäuble FINANZEN? Da kann er doch gar nix wegschließen, ausweisen, abhören!

GEnau das wollte ich nämlich mit meinem Beitrag zu Schäuble sagen.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

cron