Fragen über Fragen

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fragen über Fragen

Beitragvon blauesmiststueck » 25.01.2009, 11:10

Darf man in einem Weinkeller auch lachen?

Wann wird endlich der Niagarafall gelöst?

Wenn ich Probleme mit dem Kreislauf habe, kann ich dann nur noch geradeaus gehen?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Warum muss man sitzen, wenn man gestanden hat?

Schont man seine matratze, wenn man nur leichten Schlaf hat?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Warum verabschiedet der Bundestag ständig neue Gesetze, die er gar nicht begrüßt hat?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Plastersteinen aufschlägt?

heißt der Gehilfe des Schönheits-Chirurgen Liftboy?

Warum ist Wintereinbruch nicht strafbar?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Auto hat?

Sollte man ärztlichen Rat einholen, wenn die Möbel in der Wohnung von zeit zu Zeit verrückt werden?

Sind eingefleischte Vegetarier nicht ein Fall für den Psychiater?

Wenn ein Komiker ins Gefängnis muss, ist das dann lachhaft?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten!"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn Superkleber überall klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?

Warum ist einsilbig eigentlich dreisilbig?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste