Wichteln :-)

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 16.01.2008, 11:30

Rinderwahn hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Wette?? Wenn ihr es beide 1 Jahr lang schafft, lad ich euch bei einem Heimspiel beim Paule ein, wenn nicht ihr mich (oder so ähnlich). Ein Anreiz muss ja sein

Ich wette nicht :shy:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 16.01.2008, 11:51

blaublütig hat geschrieben:Ich wette nicht :shy:

Ich habe Woiza sogar schon eine Städtereise geboten! Hat abgelehnt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 16.01.2008, 12:15

Na der ist mal ...! Wenn Du mir ne Städtereise nach Venedig angeboten hättest, hätt ich gleich aufgehört... ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 16.01.2008, 12:19

blauesmiststueck hat geschrieben:Na der ist mal ...! Wenn Du mir ne Städtereise nach Venedig angeboten hättest, hätt ich gleich aufgehört... ;-)

Das Angebot hätte ich sonst keinem anderen Menschen gemacht. Dem Jungen habe ich viel zu verdanken...

Wir wären dann eher in eine tolle, günstige, pulsierende, mit guter Szene ausgestattete, kulinarisch empfehlenwerte Stadt gefahren. Venedig fällt da leider schon weg!
Zuletzt geändert von Prytzgyl am 16.01.2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2008, 12:29

Prytzgyl hat geschrieben:Wir wären dann eher in eine tolle, günstige, pulsierende, mit guter Szene ausgestattete, kulinarisch empfehlenwerte Stadt gefahren. Venedig fällt da leider schon weg!

:rofl: :rofl: :rofl:

Du kannst nur Degerloch meinen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 16.01.2008, 12:33

Prytzgyl hat geschrieben:Das Angebot hätte ich sonst keinem anderen Menschen gemacht. Dem Jungen habe ich viel zu verdanken...

Wir wären dann eher in eine tolle, günstige, pulsierende, mit guter Szene ausgestattete, kulinarisch empfehlenwerte Stadt gefahren. Venedig fällt da leider schon weg!

Venedig fällt vor allem aus Grund 2 weg, aber auch die Gründe 4 und 5 sind durchaus Gründe nicht nach Venedig zu fahren (ich muss heute noch ko.... von der Pizza). Toll ist Venedig schon, wenn es auch tollere Städte gibt. Pulsierend auch, vor allem wenn man den durcheinander rennenden Touristen zuschaut.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Hamsn » 16.01.2008, 12:34

Rinderwahn hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl:

Du kannst nur Degerloch meinen

Er sprach von Stadt, nicht von Stadtteil :D
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 16.01.2008, 12:36

Stuttgart?
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 16.01.2008, 12:38

schranke hat geschrieben:Stuttgart?

Mir wäre was im Ausland lieber. Wenn es da dann auch noch Spätzle gibt wäre das besonders toll!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 16.01.2008, 12:50

Prytzgyl hat geschrieben:Mir wäre was im Ausland lieber. Wenn es da dann auch noch Spätzle gibt wäre das besonders toll!

Da würd mir Zürich einfallen, da bekommt man ausser Rösti auch Spätzle :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 16.01.2008, 12:55

Hamsn hat geschrieben:Venedig fällt vor allem aus Grund 2 weg, aber auch die Gründe 4 und 5 sind durchaus Gründe nicht nach Venedig zu fahren (ich muss heute noch ko.... von der Pizza). Toll ist Venedig schon, wenn es auch tollere Städte gibt. Pulsierend auch, vor allem wenn man den durcheinander rennenden Touristen zuschaut.

zu Grund 2: man muss nur wissen, wo man hingeht
zu Grund 4: gute Kneipen gibt es allemal - man muss nur wissen wo
zu Grund 5: das ist nicht Dein Ernst, oder??? Ich hab bis jetzt noch kein Restaurant/Pizzeria in VE gefunden, wo es mir nicht geschmeckt hat. Und ich bin, was z. B. Pizza angeht, sehr wählerisch
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 16.01.2008, 13:07

blauesmiststueck hat geschrieben:zu Grund 2: man muss nur wissen, wo man hingeht
zu Grund 4: gute Kneipen gibt es allemal - man muss nur wissen wo
zu Grund 5: das ist nicht Dein Ernst, oder??? Ich hab bis jetzt noch kein Restaurant/Pizzeria in VE gefunden, wo es mir nicht geschmeckt hat. Und ich bin, was z. B. Pizza angeht, sehr wählerisch

Du bist ja auch kein normaler Tourist ihr seid doch da eher Very Important Persons. Da verkehrt man eben in anderen Kreisen :lol:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Hamsn » 16.01.2008, 13:15

blauesmiststueck hat geschrieben:zu Grund 2: man muss nur wissen, wo man hingeht

Das ist doch in jeder Stadt so und trotzdem fällt es niemandem ein Stockholm oder München als günstig zu beschreiben. Wo bleibt der Erholungseffekt wenn ich durch halb Venedig geistern muss um ein bezahlbares Restaurant zu finden???

blauesmiststueck hat geschrieben:zu Grund 4: gute Kneipen gibt es allemal - man muss nur wissen wo

Siehe günstig - Bier in Kneipen war in Italien schon Anfang der 90-er unverschämt teuer - nicht nur in Venedig

blauesmiststueck hat geschrieben:zu Grund 5: das ist nicht Dein Ernst, oder??? Ich hab bis jetzt noch kein Restaurant/Pizzeria in VE gefunden, wo es mir nicht geschmeckt hat. Und ich bin, was z. B. Pizza angeht, sehr wählerisch

Ich rede von bezahlbaren Restaurants, was bringen mir tolle Lokalitäten, bei denen ich beim Bezahlen Insolvenz anmelden muss ;)
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 16.01.2008, 13:37

Gute Frage? Wo ist die "Welt" noch in Ordnung? Wie wäre es mit Nessebar? (liegt in Bulgarien am Schwarzen Meer/Sonnenstrand) Zwar steigen die Preise dort tendenziell (bis dann irgendwann der EURO (2009?) kommt, dann ist das wohl leider vorbei...), aber man hat ein uraltes Fischerdorf (geringfügig mit freistehenden Lädchen aufgefüllt, bei welchen man alles - alles kaufen kann.

Kaum Touristen...welche sich nicht dort durchzwängen.. :wink: , dafür aber, wenn man das gesamte Areal" Sunny Beach" betrachtet, unzählige Lokale, in denen man gut und günstig bei tollen Temperaturen (im Sommer) speisen kann. Auch nette junge Männer - bei uns vielleicht Marke Wanderzirkus - führen einen gerne mal aus dunklen, menschenleeren Gassen, von denen es nicht viele gibt, aber man kann sich in sie verlaufen, zurück zum pulsierenden Leben. Das heißt, sie klopfen Dir freundlich auf die Schulter oder sound rennen dann ganz schnell voraus. Sehr nett. Umso schneller ist man wieder am Start und sie wollen auch kein Dankeschön hören - sie sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind!!!

Der Badespaß kommt nicht zu kurz - man sollte halt am Strand sein, nicht am Pool! (Das ist nicht Deine Liege, Das ist doch meine Liege...)

Für Fussballorientierte: Die Heimmannschaft spielt auch schon mal in Blau und ein hier mitschreibender und geradeschreibender durfte genau bei diesem damaligen Zweitligaverein seinen Groundpunkt machen.

Und was werden im Zentrum für tolle Dinge geboten: Engländer! die meisten vom Feinsten. Rot gebräunt, T-Shirt in der Hand, junge Frau mit vielen Kindern im Schlepptau und alle mit Trikot (die Väter natürlich halten das Trikot in der Hand beim Bummeln durch die Fussgängerzone!)

Und dann: Lustige Einheimische bringen ihre Haustiere mit ins Zentrum. Typisch bulgarische Tierchen, wie kleine Krokodile oder Leguane. Und man darf sich sogar mit Ihnen zusammen zum Erinnerungsfoto aufstellen (nur leider ist das dann kein Erinnerungsfoto für den Einheimischen sondern für Dich und das kostet auch nur eine klitze Kleinigkeit...).

Dann kann man dort quasi einkaufen wie beim Outlet-Center. Nur Markenware! Und jetzt kommts: Alles aus einer Fabrik! Die sind schon tüchtig! Das ist aber nur das Rahmenprogramm.

Die kulinarischen Leistungen sind wirklich in Ordnung und die Leute zum größten Teil sehr nett. Getränke sind günstig - wirklich! Solange der EUR noch nicht da ist - immer ein Strandurlaub wert! In jedem Fall - Bulgarien! (das meine ich in der Tat, war ja schon zweimal dort) Abwechslungsreich und lustig!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2008, 13:39

Hört auf mit dem Miststück über Italien zu diskutiern. Unterhaltet euch mit einer Parkuhr, das dürfte erfolgreicher sein.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu Abseits...