|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blauesmiststueck hat geschrieben:Denkt beim nächsten Wichteln dran, gell!!!

blauesmiststueck hat geschrieben:Solche "Späßchen" mit "namenlosen Päckchen" kann man wirklich nur mit einem Paketdienst machen und dann auch nur, wenn man weiß, daß der Empfänger auch daheim istDenkt beim nächsten Wichteln dran, gell!!!

blauesmiststueck hat geschrieben:Albernes Volk...

blaublütig hat geschrieben:Du hast noch den Hinweis vergessen, dass sie die Päckle auch rechtzeitig absenden sollen. Manche Leute gehen, wie man gesehen hat, etwas früher in den Weihnachtsurlaub, das sollte auch noch berücksichtigt werden
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Man muss das einfach nur kommunizieren. Ich werde weiter meine Geschenke kurz vor knapp kaufen!

SIR Andrew hat geschrieben:Ich schlage vor, wir schicken dieses Jahr alle Wichtel zum rinderwahn und er soll sie dann verteilen! Und zwar ordnungsgemäß mit einem Paketdienst seines Vertrauens.

Rinderwahn hat geschrieben:Falsch, Rindi wird die Päckle persönlich überbringen.

Rinderwahn hat geschrieben:Falsch, Rindi wird die Päckle persönlich überbringen.

blaublütig hat geschrieben:Oh ja, und bei jedem wirst du zu mindestens einem Jagertee eingeladen

wonder hat geschrieben:Klaro, aber ich weiss ja trotzdem nicht von wem das Päckchen war. Jo, ich war ne Runde Skilaufen und halt länger als 10 Werktage

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste