|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blaublütig hat geschrieben:Wir sind natürlich äußerst verschwiegen, keiner erfährst was. Kennst uns ja...

blauesmiststueck hat geschrieben:heißt: wenn der Hausflur nicht vertrauenswürdig aussieht, darf er es nicht ablegen.

Rinderwahn hat geschrieben:Hamsn, erzähl uns was von Deiner Wohngegend

Hamsn hat geschrieben:Hat in letzter Zeit leider stark nachgelassen, weshalb wir auch von einem Umzug in diesem Jahr ausgehen. Hansa Dortmund trainiert das Bierflaschentrinken bereits um 7 Uhr morgens, wenn ich zur Arbeit gehe.......
Auch ich war bei der Post und habe ihnen ebenfalls erklärt, dass sie einen Kunden weniger haben. Allerdings war es dem Postfritzen, der das Gleiche erzählt hat wie der vom Miststück, mehr als unangenehm was da passiert ist. Ändern kann er daran leider auch nix.

wonder hat geschrieben:Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein schönes erfolgreiches Jahr 2008! Wurde mein Wichtelgeschenk an die Firmenadresse oder Privatadresse geschickt? Hier bei mir zu Hause war nämlich ein Abholschein, aber das Päckchen ist wieder zum Absender zurückgegangen...!? Ansonsten weiss ich am Montag mehr!

vosse hat geschrieben:Da, wo der Abholschein im Briefkasten ist, ging mit Sicherheit auch Dein Wichtel hin....
Wenn man ein Paket nach einer Woche nicht abholt, geht es zurück an den Absender. (Steht aber auch auf dem Abholschein...) Warst Du so lange weg? Wenn ja, hat alles seine Richtigkeit.

blauesmiststueck hat geschrieben:aha...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste