Den Herrn vor der Tür, wollt ihr jetzt aber nicht als neuen Trainer vorschlagen, oder?
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

vosse hat geschrieben:Schönes Bild!
Den Herrn vor der Tür, wollt ihr jetzt aber nicht als neuen Trainer vorschlagen, oder?

Rinderwahn hat geschrieben:vosse hat geschrieben:Schönes Bild!
Vor der Tür stehen zwei Herren

vosse hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:vosse hat geschrieben:Schönes Bild!
Vielleicht ist der andere der künftige Co-Trainer?

vosse hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:vosse hat geschrieben:Schönes Bild!

blaublütig hat geschrieben:[(den blonden von den beiden Herrn mein ich)

blauesmiststueck hat geschrieben:Oh weh... den Rinderwahn zum Feind zu haben, ist nicht wirklich witzig...

Rinderwahn hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Oh weh... den Rinderwahn zum Feind zu haben, ist nicht wirklich witzig...

blauesmiststueck hat geschrieben:MONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! Voll der Schneesturm hier, vielen Dank auch, boah - ich werd mich übelst rächen!!!![]()

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste