Diese enthält Anforderungen sind die Lizenz ist eine Sache ist, dass die Stadien und aug "modernizuja" ist die zweite. Als wspomnialem polnischen Stadien SA in stadionow macedonskich ukrainskich und ob dies nicht eher Far West. Es ist unangebracht für die angebliche modernizacjie Stadien erkennen nachhaltigen Erfolg! Vorläufige CODO LEADER ist hier Herr hat erweiterte neue Stadion in der natürlich Konstruktion: Hoffenheim
Ich weiß nicht, wie sie aber selbst Alten Stadion beniaminka' bralbym in Dark". Wenn solche halten in wodzislawiu bylbym äußerst szczesliwy. Auf der linken Seite ist nur wenige Fotografien der Alten Stadion Hoffenheim. ' Weitere gegenseitige" so porownanie Sir C Änderungsantrag nicht trafione.
Vielen Dank für diese Zug Hoffenheim. Als Ye sehen nicht myli³em und den insgesamt. West ist eine andere Welt und wir haben nicht die vergleichen. Wir können nur im Vergleich zu den Ländern Sir Bartek ähnliche bedeutet, dass Rumänien, Ukraine, kann noch Albanien. Wenn es (Deutschland) in der Stadt 3 oder 4 000
umi¹ Build etwas besser sein wird als z.B. Lech Stadion ist noch mehr sagen? Nach diesen wodzis³aw Hoffenheim ist wie Stadt ... Provincial! Für die Auswahl Grzegorz Jahren im Amt des Präsidenten, ist sicherlich ausgewählt wurden weniger das Böse. Und als ausgewählt wurde weniger böse, ist einfach in den heutigen Tag besser Kandidaten gibt es keine.
Vielleicht bringt dich das weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)