|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blaublütig hat geschrieben:Trotz 5x lebenslänglich wird Frau Mohnhaupt am 27.3.07 aus der Haft entlassen.

Hamsn hat geschrieben:Im Vergleich zu anderen Straftätern sitzt sie schon um einiges länger. Normalerweise kommt man da früher raus - auch wenn man seine Taten nicht öffnetlich bereut!

Rinderwahn hat geschrieben:Du weisst wovon Du redest?

Hamsn hat geschrieben:In meinem Freizeitfußballteam heisst es immer ich wohne im Knast Namens "Ruhrpott"

blaublütig hat geschrieben:Aber irgendwann wird doch jeder begnadigt, wie man sieht. Also Kopf hoch auch du bist irgendwann frei

blaublütig hat geschrieben:Hamsn hat geschrieben:In meinem Freizeitfußballteam heisst es immer ich wohne im Knast Namens "Ruhrpott"
Aber irgendwann wird doch jeder begnadigt, wie man sieht. Also Kopf hoch auch du bist irgendwann frei

Gerade erregt die Entlassung der Ex-Terroristin Brigitte Mohnhaupt Deutschland. Aber das ist noch gar nichts: Wie GLASAUGE erfuhr, will Bundespräsident Horst Köhler dem Gnadengesuch eines noch viel berühmteren Gefangenen stattgeben: Nach fast 30 Jahren Gefangenschaft in der Führungsetage des FC Bayern soll Uli Hoeneß bald freikommen.
Die Hoeneß-Bande, zu der neben Uli auch noch seine Brüder Dieter Hoeneß, Jesse Honeß und Averett Hoeneß gehörten, verbreitete in den 70er und 80er Jahren Angst und Schrecken auf deutschen Rasenplätzen: „Sie liefen in viel zu kurzen, viel zu engen Hosen rum – manchmal hingen sogar die Klöten raus“, erinnert sich ein Zeitzeuge mit Grausen. „Die RAF war dagegen so harmlos wie der HSV-Sturm.“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste