Forumstreffen - wer kommt, wer nicht?

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 13.12.2008, 22:56

So, zurück vom Weihnachtsmarkt. War wirklich ein gelungenes Treffen, haben uns gut amüsiert. Viele komisch gekleidete Menschen waren da unterwegs (so rot weiße, nein, das waren keine Nikoläuse), hat uns aber nicht weiter gestört. Was mich wundert, da lassen Eltern ihre kleinen Kinder schon in diese Fehlfarben gewandet rumlaufen :shock: Arme Kinder. Na ja, diese Leute vom Land wissen halt nicht, dass blau die eigentliche Modefarbe ist. TsTsTs :mrgreen:
Und sonst: Glühwein recht gut, Currywurst beim Brunnenwirt bestens und das Ausklingen des Abends im Paulaner auch sehr schön. Vosses 3jährige Tochter hat erstaunliches Stehvermögen und uns alle (auch die vom Nebentisch) bestens unterhalten :D
Das Egebnis vom heutigen Spiel der Blauen haben wir allesamt mal einfach ausgeblendet!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 14.12.2008, 0:47

Dann laufe ich wohl auch in den falschen Farben herum? Sorry, ich kann nicht anders! ;-)

Danke für den Berich! Bin auch gerade eben von der Weihnachtsfeier unseres Fanclubs zurückgekommen. Es war sehr schön und sehr nett. Habe jetzt auch einige Liter Weizen intus und werde heute wohl ein bißchen ausschlafen. ;-)

Einer von uns hat seinen Studienplatz nach Heidelberg verlegt und hat mir ein bißchen von Sandhausen erzähtl. Die Blauen müssen in der Rückrunde dahin. vielleicht können wir dort ein kleines Treffen machen? Schaun mer mal...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 15.12.2008, 12:30

Wollte mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Hat wirklich Spaß gemacht. Erst hatten wir wie immer bei der Sportförderung unseren ersten Kolben verköstigt. Diese Stätte haben wir dann wieder verlassen als hinter dem Tresen der erste Mitarbeiter mit Lampen-Trikot auftauchte. Dann zum Brunnenwirt Curry spezial. Wieder zurück zum Rathaus und meine holde Nachzüglerin eingesammelt und anschließend erst in Sophie's Brauhaus (voll) und dann ins Paulaner. Grandiose Bedienung, eine unterhaltsame Amelie (die Bestellungen aufnahm) und zum zweiten Mal Linsen an dem Tag (gestern übrigens schon wieder). :oops:

Gelernt hat man auch was: Nicht im Schloßpark den aufgehenden Mond anschauen! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 15.12.2008, 12:55

Prytzgyl hat geschrieben:Gelernt hat man auch was: Nicht im Schloßpark den aufgehenden Mond anschauen! :mrgreen:

Kommt halt drauf an, wie andächtig man drein schaut :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 15.12.2008, 13:22

blaublütig hat geschrieben:Kommt halt drauf an, wie andächtig man drein schaut :D

Vielleicht hätte ich die Hände nicht falten sollen. :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 15.12.2008, 14:29

na das hört sich doch toll an! :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 15.12.2008, 14:31

Ja, sehr schönes Treffen. Danke an alle, die da waren!
Leider war ich nicht so fit und daher gelegentlich wohl etwas wortkarg. Gestern war dann auch prompt "Schicht im Schacht", aber heute scheint zumindest kein Fieber mehr im Spiel zu sein.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Ølli » 15.12.2008, 15:08

Wer war denn schlussendlich nun alles dabei ?
Die, die sich hier schon gemeldet hatten oder doch noch mehr ?
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon blaublütig » 15.12.2008, 15:28

Dann zähl ich mal auf:
Herr Prytzgyl nebst Gattin
Herr Vosse nebst Gattin und Töchterchen
Herr Woiza solo
Frau Schattauer solo
also eine kleine aber feine Runde :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Ølli » 15.12.2008, 16:51

blaublütig hat geschrieben:Dann zähl ich mal auf:
Herr Prytzgyl nebst Gattin
Herr Vosse nebst Gattin und Töchterchen
Herr Woiza solo
Frau Schattauer solo
also eine kleine aber feine Runde :D

---> Donnerwetter, da waren ja dann doch 7 Leutchen am Start; somit hatte der Termin seine Berechtigung (wenn man mal außen vor lässt, dass die Blauen am gleichen Tag in Paderborn spielen) . dadurch dass ich kurzfristig doch nicht im Ausland war und dann am samatag doch noch Zeit hatte, hab ich natürlich das Spiel auch weiterhin vorgezogen (nicht nur aufgrund der örtlichen Nähe - immerhin fliegt man ja schneller nach Stuttgart, als man nach Paderborn fährt .-) )
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Vorherige

Zurück zu Abseits...