EMMA

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

EMMA

Beitragvon wonder » 01.03.2008, 11:37

Na, was richtet EMMA bei Euch so an? Ich wag mich im Moment nicht nach draußen, auch wenn sie hier noch nicht die volle Kraft hat.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 01.03.2008, 19:17

In Nürnberg fuhr keine S-Bahn mehr. Hier bei uns im Dorf hat es zwei Dächer abgedeckt und ein paar Bäume abgeknickt. Außerdem haben wir Hochwasser
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon H-Torsten » 01.03.2008, 21:56

In Hannover windet es auf jeden Fall und regnet. Ein paar Bäume sind laut Medienberichten wohl auch schon entwurzelt worden und es gab einige Sachschäden. Ansonsten geht es hier wohl (noch?).
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Prytzgyl » 02.03.2008, 0:10

In Stuttgart war nicht wirklich viel. Manche Besucher waren sogar der Meinung man hätte ohne Probleme spielen können.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 02.03.2008, 9:23

Im Allgäu ist bzw. war der Skibetrieb weitestgehend eingestellt. Schade, wollte es diesen Winter noch einmal ausnutzen. Im Moment in Kempten zumindest aber wieder ruhiger.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 02.03.2008, 10:25

In Nordhessen ist auch sogut wie nichts zu spüren davon. Ein bisschen windig ist es, aber nichts Dramatisches.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 02.03.2008, 21:58

Ich bin am Freitag abend von Bremen nach Stuttgart geflogen, relativ schmerzfrei. Olli ist am Samstag früh geflogen (kein Direktflug, sondern über München) nach 2 Stunden und 5 Anflugversuchen auf München wurde die Maschine zuerst nach Mailand umgeleitet, dort war der Flughafen aber überfüllt, da der FH München komplett gesperrt war, so landete Olli dann nach über 3 Stunden in Bologna. :-D Nach 2 1/2 Stunden dann zurück nach München und weiter nach Stuttgart. Fazit: Bremen - Stuttgart 8 Stunden 35
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 03.03.2008, 7:25

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich bin am Freitag abend von Bremen nach Stuttgart geflogen, relativ schmerzfrei. Olli ist am Samstag früh geflogen (kein Direktflug, sondern über München) nach 2 Stunden und 5 Anflugversuchen auf München wurde die Maschine zuerst nach Mailand umgeleitet, dort war der Flughafen aber überfüllt, da der FH München komplett gesperrt war, so landete Olli dann nach über 3 Stunden in Bologna. :-D Nach 2 1/2 Stunden dann zurück nach München und weiter nach Stuttgart. Fazit: Bremen - Stuttgart 8 Stunden 35

Wenigstens zur Fanparty war er pünktlich da. Und für die super Fete hat sich der Umweg doch gelohnt :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu Abseits...