Asthma

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Hamsn » 20.02.2008, 11:19

Prytzgyl hat geschrieben:Eine Option ist Ladakh. Aber wir sind noch am sondieren!

Ah, Ladakh - war ich auch schon mal :mrgreen: Neee, mal im Ernst, noch nie gehört, aber Indien/Pakistan ist doch nicht gerade die ruhigste Ecke, oder???
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon wonder » 20.02.2008, 19:42

Ich könnte ansonsten den Annapurna Treck empfehlen (Nepal). Kann auch gerne nähere Infos und Fotos geben.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 21.02.2008, 8:52

Hamsn hat geschrieben:Ah, Ladakh - war ich auch schon mal :mrgreen: Neee, mal im Ernst, noch nie gehört, aber Indien/Pakistan ist doch nicht gerade die ruhigste Ecke, oder???

Wenn dann machen wir die Reise auf Empfehlung und mit einem eigenen Guide. Ein Großteil der Reisewarnung beruht auch auf einen Raubmord an zwei Touristen. So etwas kann dir in Europa auch passieren. Außerdem halten wir uns nicht im unmittelbaren Grenzgebiet zu Pakistan auf sondern wären 300km entfernt.

Beim Arzt war meine Reisebegleitung auch und von da kam jetzt ein ok. Man sollte als Asthmakranker dann jedoch im Auto bleiben. Nur die Gesunden sollten auf 6.000m den Schritt nach draussen wagen.

Der Arzt hat dann noch eine Anekdote losgelassen: Er war auch mal auf knapp 6.000m ausgesetzt worden und wollte zur besseren Aussicht eine 60m hohe Anhöhe erklimmen. Nach 30m Höhenmetern und einer 3/4 Stunde hat er aufgegeben - ich bin gespannt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu Abseits...