Hä????????

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 13.09.2007, 11:40

In der 1. Halbzeit hat man aber auch Pfiffe gehört (so nach einer halben Stunde)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Essenforever » 13.09.2007, 11:47

Rinderwahn hat geschrieben:In der 1. Halbzeit hat man aber auch Pfiffe gehört (so nach einer halben Stunde)

Ok kann sein, da kamen aber wohl auch teilweise von den Rumänen kam mir zumindest so vor. Egal, trotzdem super vom Publikum eine Aktion und es war wieder da.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Re: Hä????????

Beitragvon blauesmiststueck » 13.09.2007, 11:54

Prytzgyl hat geschrieben:Was will mir diese Hotelbeschreibung sagen:

1.5 KM 's vom Flughafen. Dieses nagelneue Hotel hat eine Vorwähler von modernem, säubern Sie bequemes Doppeltes, twin und Familie Räume. Alle Räume haben Luftbetrüger, Freie Wifi und Energie Duschen

:rofl:

Ich liebe solche Übersetzungen. Das ist mit Sicherheit Babelfish... :lol: Ich tippe bei Luftbetrüger auch auf Klimaanlage (Ventilator) oder Fön...

So hab ich mal ein Rezept zugeschickt bekommen:

Dom Rodrigos (portugiesisches Dessert)
Marken 6 Konfekte
Bestandteile:
250 grs Fios de Ovos (ein Eidotterbonbon);
50 grs der geschälten, zerriebenen Mandeln;
250 grs Zucker;
0,5 DL des Wassers;
4 Eidotter;
Zimt zum Schmecken

Vorbereitung :

Legen Sie 200 grs Zucker in eine Wanne und umfassen Sie es mit Wasser. Setzen Sie auf die Flamme und kochen Sie für zwei Minuten, bis der Zucker Perle-wie Tropfen wenn getropft von einem Löffel sich bildet.
Entfernen Sie den Ofen und rühren Sie sich in den Mandeln. Lassen Sie alles lauwarm werden, dann die Eidotter und den Platz auf der Flamme wieder hinzufügen und stiring, bis die Mischung verdickt. Besprühen Sie mit einem wenigen Zimt.
Mit dem restlichen Zucker und Wasser bilden Sie einen Sirup, indem Sie kochen, bis der Zucker eine Zeichenkette wenn getropft von einem Löffel bildet.
Gießen Sie den Sirup in eine Bratpfanne und setzen Sie ihn auf die Flamme. Wenn sie kocht, addieren Sie die fios de Ovos und, auf dem lattter, die vorher gebildete Mischung des Zuckers, Mandeln und Eidotter.
Mit Hilfe zwei Spachteln mischen Sie die fios de Ovos und die Mischung, bis sie vollständig gemischt sind.
Lassen Sie alles es aus der Bratpfanne heraus brünieren und dann nehmen.
Verteilen Sie die Mischung in den gleichen Mengen unter 6 Zinnquadraten, verbinden Sie die vier Winkel jedes Quadrats und rollen Sie sie oben.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 13.09.2007, 11:59

Hast Du das nachgekocht??? Wenn ja, wie hat es geschmeckt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 13.09.2007, 12:00

Nein, hab ich nicht, da steht doch "entfernen Sie den Ofen" :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Vorherige

Zurück zu Abseits...