Vitali macht den Abgang!

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Vitali macht den Abgang!

Beitragvon vosse » 09.11.2005, 17:07

Vitali Klitschko beendet mit 34 Jahren seine Profikarriere.
Als Grund gibt er einen Kreuzbandriß im Knie an. Seltsamerweise war es gestern noch ein Meniskusschaden.... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :wink:
Wenn er nicht bis spätestens Februar angetreten wäre, hätte er seinen Titel ohnehin abgeben müssen, da er sich bereits eine längere Verletzungsauszeit genommen hatte.
Aber besser als Weltmeister abgetreten, als mit angeknackstem Image (wie sein jüngerer Bruder) gegen mittelprächtige Gegner weitermachen!

Quelle
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 09.11.2005, 17:24

Hrrrmmm räusper:

Vitali und Wladimir, ich wär gern so stark wie ihr, ihr habt Hände, so groß wie Paddel und einen Brustumfang wie Naddel. Ich bin zwar nur ein Wicht, doch ich bin schön und ihr...

Drum frage ich euch nun: Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr dem Dieter Bohlen nicht mal gepflegt den -zensiert- versohlen? Der schreibt immer die seleben Lieder drum brecht ihm alle Glieder!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 10.11.2005, 22:11

Wird Witali Bürgermeister?

Ex-Weltmeister Witali Klitschko wird als Bürgermeister von Kiew gehandelt, sein jüngerer Bruder Wladimir hat eine Einladung in den WM-Ring erhalten.

http://www.n-tv.de/600178.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon schranke » 14.11.2005, 19:58

hmm, eigentlich war vitali nicht als WEichei bekannt - der Kampf gegen Lewis war topp! Wie auch immer, damit geht eine Ära (so sie denn überhaupt eine war) zu Ende, denn Wladimir wird sicher nicht mehr Weltmeister - nicht einmal bei der WBO, dem schwächsten der vier großen Verbände.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Zurück zu Abseits...