Stoiber habe fertig

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon wonder » 19.01.2007, 14:41

Spiele kann er meinetwegen gerne verbieten, manch andere Politikansichten find ich da viel gefährlicher! Mal schaun, als Ministerpräsident kann er sich auch nicht alles erlauben, zum Glück!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 19.01.2007, 19:23

andere Kandidaten? nicht wenn es um den Ministerpräsidenten geht: undda da hisse ich die rot-weiße Frankenfahne - nach über 200 Jahren Unterdrückung ist das ein gutes Zeichen, selbst wenn es Beckstein ist.

Parteivorsitz: wird wohl "Gschaftl-Huber" werden, da Seehofer in der Fraktion zu unbeliebt ist. Deutet alles auf Erwin hin. Schade eigentlich, der Seehofer wäre schon in Ordnung gewesen. Erwin steht halt in der Altbayern-Tradition...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 19.01.2007, 19:26

Seehofers Problem ist das er in Berlin sitzt und Huber ein "ausschließlicher" Bayer ist.

Solange Beckstein nicht vereidigt ist, glaube ich noch nicht an einen Franken an der Spitze Bayerns.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 19.01.2007, 19:38

wonder hat geschrieben:Ich find viel schlimmer-kann man hier in Forum ja zum Glück getrost sagen - als Stoiber kann es nicht mehr kommen.

Erstaunlicherweise gibt es auch innerhalb der CSU Leute, die konservativer sind als Stoiber. Beckstein ist so ein bißchen Wolf-im-Schafspelz und wahrscheinlich die Traumbesetzung der Bild, die haben in vielen Fragen nämlich ähnliche Ansichten.
Übrigens würde ich gerne wissen, wer Stoiber mit welchem Insiderwissen über irgendwelche alten Geschichten aus dem Amt gepresst hat.
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 19.01.2007, 19:41

Wenn man es oberflächlich betrachtet: Stoiber wurde von Frau Pauli vom Stuhl gestossen. Seit die nette Fürtherin an die Öffentlichkeit ging, ging es für Ede den Berg runter.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 19.01.2007, 20:22

Zusätzlich kam laut Presse und Nachrichten hinzu, dass Stoiber

a) die Bundestagswahl 2002 verloren hat und

b) 2005 den Rückzieher als Superminister in Berlin gemacht hat.

Aber es wird im Moment einfach auch viel geredet, wobei ich glaube, dass der Abstieg Stoibers schon vor längerer Zeit begonnen hat.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Vorherige

Zurück zu Abseits...