MM-Extra hat geschrieben:hört endlich auf die discounter zu unterstützen und stärkt die supermärkte.
geht zu EDEKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wir haben ein gut und günstig program...
letzte warnung
Hallo MM, ich will jetzt nicht schleimen, ich kaufe gerne bei Edeka ein. Doch leider ist der nächste Edeka-Markt 3 km entfernt und mitten in der Innenstadt (im Kaufhof). Um den Kaufhof rum gibt's erhebliche Parkplatzprobleme und es ist jedesmal ein Abenteuer mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren. Ausserdem kann ich den Edeka mit dem Einkaufswagen nicht verlassen und zu meinem Auto fahren. Wenn ich wenig einkaufe, ist die Tütenschlepperei kein Problem, aber bei nem Großeinkauf mit Kisten usw. ist das echt blöd.
Der andere Edeka ist schon 6 km entfernt und ich muss durch die ganze Stadt gurken um einzukaufen. Hier in meiner näheren Umgebung hab ich eben nunmal alle Dixcounter: Penny, Combi, Aldi, Lidl usw. Wäre hier auch ein Edeka mit Parkmöglichkeit, würde ich sicher öfter dort einkaufen gehen. Du weißt, ich habe selbst schon bei Edeka gearbeitet und kenne die gute Qualität.
Wie wär's, wenn Du mal eine Markteröffnung in meiner Nähe anleiern würdest?!? Darfst auch gerne Marktleiter werden.