DFB will Platzkriterien überdenken

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

DFB will Platzkriterien überdenken

Beitragvon Prytzgyl » 26.01.2006, 17:54

"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will nach dem DFB-Pokalspiel zwischen dem FC St. Pauli und Werder Bremen (3:1) die Kriterien für die Bespielbarkeit von Plätzen überdenken."

Schließt doch am besten gleich alle Teams ohne Rasenheizung vom DFB-Pokal aus. Mensch das ist ein Freiluftsport - da wird man auch mal mit ein wenig Schnee zurecht kommen können!

Quelle:
http://www.fussball24.de/fussball/35/78 ... eberdenken
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 26.01.2006, 18:17

Anscheinend wohl nicht! Echt schlimm ist das, man hat das gestern auch gesehen, die Bremer haben sich irgendwie nicht für das Spiel interessiert, nur für den Rasen. :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 26.01.2006, 18:22

Ist ja wohl lächerlich! Nur weil inzwischen fast alle größeren Stadien überdacht sind und Rasenheizung haben, können die Profis nicht mehr bei Schneefall und eisigem Boden spielen?
Der Reiz des Pokals ist es doch gerade, daß nicht nur Erstligisten gegeneinander antreten. Logischerweise wird dann auch nicht nur in Erstligastadien gespielt. Wer damit ein Problem hat, soll am Pokal erst gar nicht teilnehmen oder dafür sorgen, daß er gleich in der ersten Runde rausfällt!
Da war man sich in Bremen wohl allzu sicher, daß man auch diese Saison mal wieder nach Berlin fahren darf und ist nun beleidigt, daß es anders kam! Ganz schlechte Verlierer!
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 26.01.2006, 18:59

Lieber DFB, es liegt nicht am Platz, sondern an den Schuhen, gucksch du hier:

http://www.werder.de/fans/werderforum/v ... hp?t=23788

:lol: :lol: :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Tom Hardt » 26.01.2006, 21:38

Alles Dummficks da oben. Ich geh demnächst nur noch AMateure gucken. Da sieht man wenigsten Kampf, bekommt noch ein STück von Omas Kuchen für 1 Euro und kann auch mal auf den Schiri schimpfen ohne direkt abgeführt zu werden. :D
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu Der Ball ist rund