Auch das noch: Loddar mischt Brasilien auf...

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Auch das noch: Loddar mischt Brasilien auf...

Beitragvon blauesmiststueck » 11.01.2006, 16:48

Matthäus geht auf die Palme

Gerade unterschrieb Lothar Matthäus den Vertrag beim brasilianischen Erst-Liga-Club, da hagelt es schon Kritik von den Fußball-Göttern. Fußball spielen können die Südamerikaner eben einfach besser. Vielleicht kann Lothar Matthäus dem Verein im Marketing-Bereich unter die Arme greifen.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/rel ... 0/depot/0/
Zuletzt geändert von blauesmiststueck am 11.01.2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 11.01.2006, 17:43

Versteh ich nicht. Er hat doch wohl jeden durch den Trainerjob bei Borussia Banana überzeugen können...

Ernsthaft: Kicken können die Brasilianer ja schon! Ich denke man erhofft sich vom Loddar mehr Disziplin und Kampf.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 12.01.2006, 10:37

Nee, die erhoffen sich nur etwas mehr Publicity. Die sportliche Leitung hat ja möglicherweise ein Anderer...
Als "Übersetzer" soll Paulo Rink kommen, denn er stammt sogar aus Curitiba. Bin mal gespannt, ob Nikosia Rink überhaupt gehen läßt.
Das wird sicherlich nicht der letzte Assistent sein, den Lodda bekommt - irgendwie muß man ja sicherstellen, daß er nicht allzuviel Schaden anrichtet! :lol:
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Hamsn » 12.01.2006, 11:21

Stimme dem Fussballexperten aus Kornwestheim vollkommen zu. Ich glaub keine Fussballikone hat in seinem Land so einen schlechten Ruf wie Loddar in Deutschland. Man muss aber fairerweise zugeben, dass er sich das auch hart erarbeitet hat :lol: :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu Der Ball ist rund